• Möbelhaus

Ihr Einrichtungshaus mit professionellen Ansprechpartner Norbert Wigger

Bild: Villa Jähn GmbH in Dresden
Möbelhäuser in Dresden
Möbelhäuser in Dresden

gut

Bewertungsdurchschnitt von Möbelhäuser in Deutschland

Königsbrücker Str. 96, 01099 Dresden (Albertstadt)
Königsbrücker Str. 96

• Dekorationen
  • Einrichtungshaus für Wintergärten

Mehr Informationen zu Villa Jähn GmbH in Dresden

Das Beste für Ihren Garten

Die Villa Jähn in Dresden ist Ihr Einrichtungshaus für Wintergärten, Deko-Artikel und wunderschöne Geschenke. Bei uns bekommen Sie alles, was das Gärtnerherz begehrt. Schlendern Sie durch unsere Ausstellung und finden Sie praktische Werkzeuge sowie die passende Bekleidung für jede Witterung. Mit Vogelhäuschen, Insektenhotels und Nisthilfen machen Sie Ihre grüne Oase zum Lieblingsplatz für unsere heimische Tierwelt. Unser Möbelhaus bietet darüber hinaus eine Vielzahl an kostbaren Stücken aus erlesenen Stoffen und Gehölzen. In unserer klassisch-ländlichen Möbelkollektion finden Sie Ihren persönlichen Wohntraum. Kommen Sie vorbei und schauen Sie selbst!

Ihr Einrichtungshaus für Gartenzubehör und -möbel

In Dresden und Umgebung sind wir das Möbelhaus Ihrer Wahl, wenn es um klassische Einrichtungsgegenstände aus edlem Holz und wertvollen Stoffen geht. Wir halten aber auch Fachliteratur für Heimwerker bereit, in der Schritt für Schritt erklärt wird, wie man Gartenobjekte selbst gestalten kann. Was wäre ein Garten ohne zauberhafte Dekorationen? Entdecken Sie stilvolle Figuren, rustikale Pflanztöpfe oder Accessoires im englischen Landhausstil. Stellen Sie sich die individuellen Objekte für Ihr Zuhause selbst zusammen und erfüllen Sie sich Ihre klassischen Wohn- und Gartenträume.

Karte und Route: Der Weg zu Villa Jähn GmbH