• Werkstatt

Bild: Schäfer Karosserie und Lack in Troisdorf
Werkstätten in Troisdorf
Werkstätten in Troisdorf

Bewertungsdurchschnitt von Werkstätten in Deutschland

Biberweg 2 B, 53842 Troisdorf (Spich)
Biberweg 2 B
53842 Troisdorf (Spich)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 6 Std. und 14 Min.

• Werkstatt
  • Unfallschäden
  • Fahrzeuglackierungen

Mehr Informationen zu Schäfer Karosserie und Lack in Troisdorf

Ihr Spezialist für Kfz-Reparaturen

Wir kümmern uns in unserer Werkstatt in Troisdorf um fachgerechte Unfallinstandsetzungen und notwendige Reparaturen an Ihren Fahrzeugen. Unsere erfahrenen Spezialisten stehen Ihnen hierfür gerne zur Verfügung und garantieren eine professionelle Arbeitsweise zu fairen Preisen. Dabei können Sie von unserem umfassenden Service profitieren und erhalten so für die Dauer der Kfz-Reparaturen zum Beispiel einen Ersatzwagen. Durch die schnelle Reparaturkostenermittlung über unsere EDV wissen Sie von Anfang an, welche Kosten Sie erwarten.

Wir übernehmen auch Lackierungen

Wenn Sie einen Unfall hatten, kümmern wir uns um eine rasche Unfallinstandsetzung, damit Sie Ihren Wagen schnell wieder benutzen können. Zudem beulen wir in unserer Troisdorfer Kfz-Werkstatt die Karosserie aus und beheben so auch Schäden, die zum Beispiel durch Hagel entstanden sind. Unsere Sachverständigen erledigen gerne die TÜV-Abnahme für Sie, in deren Rahmen Sie unseren Hol- und Bringservice in Anspruch nehmen können. Darüber hinaus bieten unsere Experten auch professionelle Autolackierungen an. Egal ob es sich um einfache oder ausgefallene Wünsche handelt, wir werden sie gerne zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen.

Karte und Route: Der Weg zu Schäfer Karosserie und Lack