• Küchenstudio

• Küchenaufbau
    • Küchenausstellung
    • Individuelle Küchenplanung
    • Maßgefertigte Küchen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Studio43 GmbH in München

Mit unserem Küchenstudio zur Wunschküche

Kommen Sie in unser exklusives Küchenstudio in München und lassen Sie sich zu Ihrer Traumküche kompetent beraten. Egal ob Sie eine neue Küche oder Ihre bestehende Küche erweitern möchten bzw. sich für eine Rempp Küche interessieren, wir erfüllen Ihre Wünsche. Gerne können Sie sich in unserer Ausstellung in München über unsere Möglichkeiten informieren.

Profitieren Sie in der Küchengestaltung von unserem Fachwissen

Unsere Küchen gestalten wir anhand der baulichen Gegebenheiten und mit viel Liebe zum Detail. Bei der Realisierung verwenden wir je nach Ihren Wünschen verschiedenste edle Materialien, wie Elemente aus Acryl, Schiefer, Keramik, Gold, Silber, Bronze oder Platin. Bei unseren Designküchen können Sie sich auf eine passgenaue und termingerechte Lieferung verlassen. Neben unserer Küchenplanung und -beratung übernehmen wir auch die notwendigen Planungs- und Umsetzungsarbeiten für die Beleuchtung, Wände und den Boden in Ihrer Küche. Gemeinsam mit unseren Partnern stehen wir Ihnen gerne auch für Küchensanierungen, für Küchenumbauten und für die Montage von Rempp Küchen zur Verfügung.

Wir haben ein Herz für Küchen

Modern, individuell, leidenschaftlich. Das sind die Merkmale unserer Küchen, die wir von Studio43 GmbH Ihnen in unserem Küchenstudio in München präsentieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung planen wir mit Ihnen zusammen Ihre neue Küche und erstellen ein Konzept, das genau zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Mit unserem Partner von Rempp Küchen haben wir für Sie moderne Küchen im Programm, die die höchsten Ansprüche an Technik, Design und Funktionalität erfüllen.

Maßgefertigtes Design aus München

In unserem Küchenstudio in München bieten wir Ihnen alles zum Thema Küchen. Bis ins Detail planen wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Küchen und Küchensanierungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der modernen, hochwertigen Materialien wie Beton, Kupfer oder Schiefer und die Individualität der Küchen, damit Sie sich wohlfühlen. Je nach Bausubstanz, Geschmack und Stil entstehen maßgeschneiderte Designküchen. Zusammen mit Rempp Küchen erfüllen wir Ihnen den Wunsch nach einer neuen Küche aus Trendmaterialien und auf dem neuesten Stand der Technik.

Karte und Route: Der Weg zu Studio43 GmbH