Schenck & Hansen KG

• Firmenumzüge
    • Endkundenbelieferung
    • Umzüge
    • Geschäftsumzüge

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Hamburg.

Mehr Informationen zu Schenck & Hansen KG in Hamburg

Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen in Hamburg

Sie wollen komfortabel, stressfrei und schnell umziehen? Unser Umzugsunternehmen aus Hamburg übernimmt das gerne für Sie! Ob Privatumzüge, oder Büroumzüge - ein Möbeltransport ist mit einigen Hürden und Aufwand verbunden und kann so manche Fallstricke bergen. Das muss jedoch nicht sein! Wir nehmen Ihnen diese Last, sodass Sie sich schon vor Ihrem Umzug sorgenfrei auf die Zeit danach freuen können. Unser Unternehmen steht für Qualität und Sicherheit, Ihr Hab und Gut liegt uns am Herzen.

Wir bringen Ihren Besitz sicher von A nach B

Unsere Tätigkeitsbereiche sind breit und international gefächert. Europaweit kümmern wir uns sowohl um Büroumzüge und Öffentlichkeitsarbeit als auch um private Umzüge und Endkundenbelieferung inklusive Montage. Auch beim Bühnentransport, dem Transport für Messen und vielem mehr sind wir für Sie da. Unsere jahrelange Erfahrung und Entwicklung seit 1900 hilft uns, jeden Auftrag individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Lassen Sie sich auf unserer Internetseite ein unverbindliches Angebot machen, oder machen Sie einen Besichtigungstermin mit uns aus. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Mehr als 100 Jahre Kompetenz bei Umzügen

Die Schenck & Hansen KG aus Hamburg ist Ihr zuverlässiger Partner bei nahezu jedem Umzugsprojekt. Privatkunden betreuen wir gleichermaßen kompetent wie namhafte Unternehmen oder öffentliche Auftraggeber. Wir haben die Kapazität, um Büroumzüge oder ganze Firmenumzüge möglichst reibungslos durchzuführen. Auch der Transport Ihres Musikinstrumentes ist bei uns in guten Händen. EDV-Anlagen bis hin zu hochwertigen Schneidetischen bringen wir ebenfalls sicher an das von Ihnen gewünschte Ziel. Dabei können Sie sich bei den unterschiedlichsten Anforderungen an uns auf einen vorausschauenden Full Service verlassen. Somit können Sie sich nach Ihrem Umzug möglichst entspannt auf das Ihnen Wesentliche konzentrieren.

Ihr verlässliches Umzugsunternehmen aus Hamburg

Neben Büroumzügen übernehmen wir für Sie beispielsweise auch die Endkundenbelieferung einschließlich etwaiger Montagearbeiten. Den termingerechten Transport von Messen und Ausstellungen an jeden beliebigen Ort können wir ebenfalls durchführen. Natürlich dürfen sich auch Privathaushalte auf unseren vollumfänglichen Service bei Umzügen verlassen. Bestehen Fragen zu Ihren Umzugswünschen, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden.

Karte und Route: Der Weg zu Schenck & Hansen KG