• Catering

• Kulinarische Spezialitäten
    • Firmenevents
    • Firmencatering
    • Buffet

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Darmstadt.

Mehr Informationen zu Pomidori Fingerfood Bar & Catering GBR in Darmstadt

Der perfekte Service für Ihre Feier

Mit unserem Catering wird auch Ihre kommende Familienfeier ein voller Erfolg. Wir, das Mitarbeiter-Team von Partyservice Pomidori GBR aus Darmstadt, stehen für köstliche Speisen, erlesene Weine sowie für Qualität und Frische. Wir bieten Ihnen Service auf höchstem Niveau an. Bei uns erhalten Sie eine individuelle Beratung zu Ihrem geplanten Event. Unsere gut geschulten Mitarbeiter überzeugen durch freundliches, gepflegtes Auftreten. Pomidori stellt Ihnen die komplette Ausstattung zur Verfügung, dekoriert die Räumlichkeiten und serviert Ihren Gästen kulinarische Spezialitäten und Fingerfood aus aller Welt. Buchen Sie uns für Ihr nächstes Fest!

Internationale Köstlichkeiten und Fingerfood

Firmenevents sind immer ein willkommener Anlass, als Unternehmensinhaber und Gastgeber glänzend vor Kunden, Geschäftspartnern und der Belegschaft dazustehen. Mit unserem Partyservice gelingt Ihnen das spielend. Wir halten ein umfangreiches Angebot an ausgesuchten Spezialitäten aus Wald und See bereit, immer frisch und qualitativ hochwertig. Gern stellen wir Ihnen auch verschiedenen Varianten für Ihr Catering zusammen. Bei uns kommen selbst Vegetarier und Veganer nicht zu kurz. Wir vom Cateringservice Pomidori aus Darmstadt bieten Ihnen von allem stets das Beste.

Karte und Route: Der Weg zu Pomidori Fingerfood Bar & Catering GBR