• Finanzberatung

Bild: Baufismart GmbH in München
Finanzberatung in München
Finanzberatung in München

Bewertungsdurchschnitt von Finanzberatung in Deutschland

Färbergraben 12, 80331 München (Altstadt-Lehel)
Färbergraben 12

• Alternative Baufinanzierungen
  • Baufinanzierungen für Massivhäuser

Mehr Informationen zu Baufismart GmbH in München

Mit uns erhalten Sie die besten Konditionen für Ihre Eigenheimfinanzierung

Wir, die Baufismart GmbH in München, sind Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es um Fragen zur Immobilien- und Baufinanzierung geht. Unser Finanzberatungsunternehmen unterstützt Sie mit einem breit gefächerten Serviceangebot bei der Gestaltung Ihres Finanzierungskonzeptes sowie bei der Auswahl und Vermittlung von Immobilienkrediten. Wir verfügen über ein erfahrenes Expertenteam, das auch bei komplexen Situationen die passende Lösung für Sie findet. Da wir bei einer erfolgreichen Darlehensvermittlung direkt von den Banken vergütet werden, fallen für unsere Beratung keine Kosten für Sie an.

Unabhängige Finanzberatung, umfassende Immobilienfinanzierungsvergleiche und professionelle Darlehensvermittlung

Unser Münchener Beratungsunternehmen analysiert Ihre individuelle Situation und erstellt Ihnen eine Übersicht über die zahlreichen Immobilien- bzw. Baufinanzierungsangebote von unterschiedlichen Banken. Wir vergleichen die Angebote hinsichtlich Zinsen, Flexibilität sowie Sicherheit und filtern dasjenige mit den besten Konditionen für Sie heraus. Unsere Berater kümmern sich um die Darlehensvermittlung und sind auch nach Vertragsabschluss gerne für Sie da. Darüber hinaus können wir Ihnen einen offiziellen Gutachter zur Verfügung stellen, wenn Sie im Rahmen eines Hauskaufs oder Ihrer Eigenheimfinanzierung den Wert Ihrer Immobilie ermitteln wollen.

Karte und Route: Der Weg zu Baufismart GmbH