4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,71 1831 Bewertungen auf 7 Portalen

MIREL FRISEURE

Wir sind da, wo du dich wohlfühlst!

Altenhöferallee 80, 60438 Frankfurt (Kalbach) MIREL FRISEURE
  • Salon
  • Haarschnitt Duchgeführt
  • Haarschnitt

von GoLocal am 21.05.2022 5,0 Sterne
Ich gehe zeit Jahren sehr gern nach Riedberg, das Team ist zu erst sehr freundlich und gibt man das ......
von GoLocal am 06.01.2022 5,0 Sterne
Ich war zum ersten Mal da und bin sehr positiv überrascht! Ich habe mir Balayage gewünscht, in eine......
von GoLocal am 26.10.2021 5,0 Sterne
Der beste Friseur Salon in Frankfurt...
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 12.07.2018 5,0 Sterne
Beratung, Service, Schnitt alles perfekt und besser geht es nicht. Ihr habt einen Stammkunden mehr. Vielen Dank, absolute Empfehlung...
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 22.06.2015 5,0 Sterne
Wir haben Mirel Friseure unterwegs entdeckt – eigentlich ganz zufällig. Hat in Riedberg neu aufgemacht und ganz gut ausgesehen. Gehe regelmäßig mit meinen Klein...en her (Mädchen, 6 und 10 Jahre alt , Junge 3 Jahre alt ). Die Mitarbeiter sind super nett, kümmern sich sehr gut um die Kinder und sind grade beim Kleinen auch vorsichtig. Klappt auch immer ganz gut recht zeitgleich. Super Ergebnisse obendrein. Also ein wirklich empfehlenswerter Familienfriseur!
Letzte Aktualisierung: 12.07.2018 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen

60438 Frankfurt am Main

Telefon: 069 - 951 572 50

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag: 09:30 - 18:30 Uhr

Wir sind da, wo du dich wohlfühlst!

Als Kunde stehst du bei uns im Mittelpunkt. Deine Persönlichkeit und Bedürfnisse sind Grundlage unserer Arbeit. Ob Haar- oder Kopfhautrituale von Kérastase, besondere Schnitttechniken mit dem Calligraphy Cut, individuelle und kreative Colorationen für jeden Typ, unser Repertoire ist so vielseitig wie du es bist. Für dich soll es immer nur das Beste sein. Das Beste für dich erreichen wir nur mit den Besten Mitarbeitern. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter. Deshalb bieten wir ihnen regelmäßige Trainings und Weiterbildung, gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine überdurchschnittliche Vergütung. Nur zufriedene Mitarbeiter können begeistern und Bestleistung erbringen – für dich.

Highlights

BALAYAGE

Du willst natürlich wirkende Strähnen? Dann ist die Färbetechnik Balayage genau das Richtige für dich. Bei der Balayage Technik bleibt der Ansatz dunkler und die Strähnchen werden mit einem helleren Ton akzentuiert. Keine andere Haarfärbetechnik sieht so natürlich, frisch und lebendig aus. Um dieses natürliche Ergebnis zu erhalten, wird von den Stylisten viel Übung, Erfahrung und ein großes Farbwissen benötigt. Balayage kann bei jeder Haarfarbe angewandt werden. Egal, ob du deine natürliche Haarfarbe etwas auffrischen möchtest oder eine komplett neue Haarfarbe wünschst, ein Balayage von MIREL macht dich zum Hingucker. Da es keine geraden Linien gibt, sieht die Farbe auch noch nach Wochen frisch und gepflegt aus und mit Wundermitteln wie Olaplex oder Smartbond wird die Gesundheit deiner Haare komplett bewahrt.

CALLIGRAPHY CUT

Kalligraphie, die Kunst des Schönschreibens, inspirierte Frank Brormann dazu eine neue revolutionäre Schnitttechnik zu entwickeln – den Calligraphy Cut.Durch diese neue Schneidemethode wird das Haar kräftiger, glänzender und weniger anfällig für Spliss. Der Calligraphy Cut bringt volleres Haar, das sich spürbar weich und angenehm anfühlt. Erlebe eine noch nie dagewesene Bewegung in deinem täglichen Styling, die jede Frisur flexibel und leicht frisierbar macht. Die Technik – von der Blume inspiriert: „Schneiden Sie die Blumen zu Hause bitte schräg an. Und bloß nicht mit der Schere!“ – Wer hat diesen Satz nicht schon Hundert Mal vom Floristen gehört? Aber warum eigentlich? Der Grund ist einfach: Mit einem Messer schneidet man automatisch schräg – die Blumenstängel behalten dadurch ihre Elastizität und werden nicht gequetscht. Eine Schere schneidet immer gerade – die Enden werden dadurch stumpf und verlieren ihre Dynamik. Wie bei der Blume, die durch die vergrößerte Schnittfläche mehr Wasser aufnehmen kann, gewinnt durch den schrägen Anschnitt auch das Haar um das Dreifache an Oberfläche. Das Ergebnis: Das Haar erhält mehr Fülle, wird beweglicher und lebendiger

COLORXPERTS

Die exklusive Partnerschaft von L’Oréal mit Top-Salons steht für ein Maximum an Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration. COLORXPERT ist die höchste Auszeichnung an Salons, die durch regelmäßige Schulungen, ein erstklassiges Sortiment und eine konsequente Umsetzung des ganzheitlichen Beratungs- und Salonkonzepts glänzen. Wir freuen uns über diese tolle Anerkennung unserer Leistungen und sind stolz zu den Besten im Colorationsmétier zu gehören. Als COLORXPERT Salon bieten wir dir mehr!Wir bieten ein maximales Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration! Von L´Oréal Professionnel werden wir kontinuierlich mit ausführlichen Informationen und Inspirationen zur Coloration unterstützt. Das COLORXPERT Zertifikat zeichnet uns als einen der Besten im Colorationsmétier aus und garantiert einzigartige Ergebnisse, individuell und kreativ für jeden Typ!In Kooperation mit Deutschlands renommiertesten Friseurschulen erhalten die COLORXPERT Salons Schulungen der Extra-Klasse: exklusive Informationen, neueste kreative Colorationstechniken und differenzierende Vermarktungsideen stehen auf dem Programm. In dem individuellen Diplôme COLORXPERT-Seminar von L’Oréal Professionnel bekommen wir innovative Techniken vorgestellt, die perfekte Beratung vermittelt und die eigene Kreativität wird gefördert. Die Dienstleistung Coloration wird bei MIREL FRISEURE durch das COLORXPERT -Programm weiter perfektioniert. Hochaktuell und mit den kreativsten Ergebnissen passend zu den neuesten Trends in Fashion und Lifestyle, können wir dich noch kompetenter und intensiver beraten – für Begeisterung und Zufriedenheit pur.

HAARGLÄTTUNG

Die dauerhafte Haarglättung nach japanischer Art glättet die Haarstruktur und macht sie seidig und geschmeidig. Die Gesundheit und Vollkommenheit des Haares wird durch Einsatz einer formaldehydfreien Formel bewahrt. Alle Frisuren, die man zuvor wegen der Wellen oder widerspenstigem Haar nicht tragen konnte, passen auf einmal perfekt. Die Haarglättung erspart das tägliche Glätteisen und damit viel Zeit am Morgen für die nächsten 6 bis 12 Monate. Dann sollte das natürlich nachgewachsene Haar erneut geglättet werden. Geeignet ist diese Haartransformation für Frauen und Männer mit lockigem oder undiszipliniertem Haar, die sich leicht zu frisierende, gerade, glatte und leuchtende Haare bis in die Spitzen wünschen. Erlebe diese Haartransformation und sichere Dir einen Beratungstermin bei uns.

Karte und Route: Der Weg zu MIREL FRISEURE