• Steuerberater

• Wirtschaftsprüfer
    • Crypto-Beratung
    • Nachfolgeberatung
    • Startup-Beratung

Gleichzeitig mehrere Steuerberater anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Steuerberater in Saarbrücken.

Mehr Informationen zu Alexander Kuntz - Wirtschaftsprüfer | Steuerberater in Saarbrücken

Ihr Steuer- und Finanzexperte in Saarbrücken

Sie sind auf der Suche nach einem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, der vor allem Ihren konkreten Mehrwert bei der Beratung in den Vordergrund stellt? Nach meinen 2007 und 2010 abgelegten Berufsexamen unterhalte ich, Alexander Kuntz aus Saarbrücken, mittlerweile erfolgreich eine eigene Kanzlei in diesen Bereichen. Zu meinen weiteren Spezialgebieten gehört zudem das internationale Steuerrecht. Meine Philosophie ist es dabei, Ihnen vor allem Zeit und Geld zu ersparen. Aus diesem Grund bespreche ich vorher mit Ihnen eine genaue Zielvereinbarung, die konkrete Eckpfeiler auf dem Weg zur erfolgreichen Partnerschaft festlegt.

Individuell abgestimmte Finanzdienstleistungen für Ihre Situation

Ihr Steuerberater aus Saarbrücken hat sich bereits als Partner zahlreicher Gewerbetreibender und Unternehmen bewährt. In diesem Kontext reichen meine Leistungen von der Lohnbuchhaltung bis zur Erstellung einer umfangreichen Jahresbilanz. Als Wirtschaftsprüfer bin ich unter anderem dazu berechtigt, Ihnen ein Gutachten für die gesetzlich vorgeschriebene Abschlussprüfung zu erstellen. Existenzgründer profitieren darüber hinaus von meinem Know-how und meinen Kontakten im Bereich der Start-up-Beratung. Angehenden Selbstständigen helfe ich auch bei einer Umwandlung der UG in die GmbH.

Freie Stellen

Wir suchen

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Steuerberater (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) in Saarbrücken? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Alexander Kuntz - Wirtschaftsprüfer | Steuerberater und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• selbstständiges Arbeiten
    • Eigeninitiative
    • Kommunikationsfreudigkeit

Ihre Aufgaben

• selbstständige Erstellung von Steuererklärungen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen, Jahresabschlüssen, Finanz- sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen für unsere Mandanten sowohl aus dem unternehmerischen Bereich als auch von Privatpersonen

Wir bieten

• Vollzeit und Teilzeit