• Baustoffhandel

Lutze & Törmer OHG Fachhandel für Ökologische Baustoffe und Dämmtechnik

Wir sind diffusionsoffen!

Bild: Lutze & Törmer OHG Fachhandel für Ökologische Baustoffe und Dämmtechnik in Burscheid, Rheinland
Baustoffhandel in Burscheid, Rheinland
Baustoffhandel in Burscheid, Rheinland

Bewertungsdurchschnitt von Baustoffhandel in Deutschland

Luisenstr. 61 - 65, 51399 Burscheid, Rheinland
Luisenstr. 61 - 65
51399 Burscheid, Rheinland
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 17 Min.

• Baustoffhandel
  • Holzterrassen
  • Kalkputz
  • Wandheizungen
  • Öle

Mehr Informationen zu Lutze & Törmer OHG Fachhandel für Ökologische Baustoffe und Dämmtechnik in Burscheid, Rheinland

Ihr Baustoffhandel für Naturfarben und Trockenbaumaterialien in Burscheid

Unser Burscheider Fachhandel für ökologische Baustoffe und Dämmtechnik Lutze & Törmer OHG ist seit 1992 die richtige Anlaufstelle, wenn Sie Materialien für Altbausanierungen, den Tiefbau oder Renovierungen suchen. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment, das wir stets erweitern und auf dem neuesten Stand der Technik halten. Dabei legen wir großen Wert auf langlebige, gesundheits- und umweltschonende Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Baumaterialien können wir Privat- und Gewerbekunden mit kompetentem Rat zur Verfügung stehen.

Die richtigen Werkstoffe für Ihr Projekt

Bei uns erhalten Sie alle Materialien, die für Trockenbau- und Tiefbauarbeiten benötigt werden. Dazu zählen unter anderem verschiedene Lehmprodukte und Putze. Neben hochwertigen Natur- und Lehmfarben bieten wir Ihnen effiziente Dämmungen aus nachwachsenden Naturmaterialien, die sich ideal für Fassadensanierungen eignen. Außerdem erhalten Sie bei uns Echtholzfußböden und Materialien, die beispielsweise zum Bau von Holzterrassen benutzt werden können. Des Weiteren bieten wir Ihnen auch eine breite Auswahl an Werkzeugen. Mit unserem Lieferservice können wir Ihre Bestellung entweder per Post oder mit unseren eigenen Fahrzeugen zu Ihnen nach Hause bringen.

Karte und Route: Der Weg zu Lutze & Törmer OHG Fachhandel für Ökologische Baustoffe und Dämmtechnik