Detlef Jensen Segel

Ihr zuverlässiger Experte für Segel in Neustadt in Holstein

Wagrienring 2A, 23730 Sierksdorf Detlef Jensen Segel
Segelzubehör Bootsbau Riggtechnik

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Segelzubehör Bootsbau Riggtechnik Spibaum Gnäkerbäume Segel Segeltaschen Bootszubehör Segel kaufen Segel reparieren Großsegel kaufen Spinnaker kaufen Segelmacher Elmshorn Gennaker kaufen Handgenähte Segel kaufen Spinnaker reparieren Vorsegel reparieren Gennaker reparieren Großsegel reparieren Segel reparieren lassen

Mehr Informationen zu Detlef Jensen Segel

Ihre Segelmacherei in Schleswig-Holstein

Sie suchen eine fachgerechte Segelmacherei in Schleswig-Holstein? In der Detlef Jensen Segelmacherei bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Jensen-Segel in Neustadt in Holstein. Unsere erfahrenen Segelmachermeister sind mit Engagement und Leidenschaft für Sie da. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Bootszubehör und Riggtechnik. In unserer optimal ausgestatteten Werkstatt reparieren wir Ihre Segel und Ihr weiteres Bootszubehör. Unsere Segelmacherei in Schleswig-Holstein arbeitet mit besten Materialien auf dem neuesten Stand der Technik. Wir richten uns nach Ihren Wünschen und sind zeitnah und flexibel für Sie im Einsatz.

Segel vom Fachmann aus Neustadt in Holstein

Segelboote sind unsere Passion, daher können wir Ihnen einen fachgerechten Service rund um Bootsbedarf und Segeltechnik garantieren. In unserer Segelmacherei in Schleswig-Holstein bieten wir Ihnen einen freundlichen Kundenservice und faire Preise. Unser Service richtet sich an die gesamte Region der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Durch unsere langjährige Erfahrung konnten wir schon viele Bootsliebhaber mit unseren Dienstleistungen begeistern. Wir sorgen dafür, dass Ihr Boot schnell seetüchtig ist. Kontaktieren Sie uns jetzt per Telefon oder E-Mail oder kommen Sie einfach in unserer Segelmacherei in Neustadt in Holstein vorbei.

Meister­betrieb für Fertigung hoch­wertiger Segel in Neustadt in Holstein

Detlef Jensen Segelmacherei – Segel und Tauwerk vom Fachmann

Ein hochwertiges Segel ist das A und O jeder windgetriebenen Fahrt über Wasser. Unsere Segelmacherei in Neustadt in Holstein ist seit vielen Jahren in der Branche tätig. Diese Erfahrung garantiert Ihnen stets eine sorgfältige und fachkundige Arbeit. Als Meisterbetrieb können Sie auf unsere umfassende Fachkenntnis vertrauen. Zahlreiche Stammkunden stehen für die Qualität unserer Segel. Zudem kümmern wir uns als Ausbildungsbetrieb um die Nachwuchsförderung in der Segelherstellung.

Eine enge Bindung zu den Kunden gewährleistet, dass wir immer deren Wünsche und Vorstellungen im Blick haben und diese optimal umsetzen. Alle Mitarbeiter unseres Ausbildungs- und Meisterbetriebs zeichnen sich durch Hingabe und Motivation aus, sodass wir Ihren Auftrag termingerecht ausführen. Bei Fragen steht Ihnen unser Team natürlich gerne zur Verfügung. Auch bei den verwendeten Materialien achten wir als zuverlässige Segelmacherei in Neustadt in Holstein auf Qualität und Strapazierfähigkeit, damit Sie lange Freude an Ihrem Segel haben. Modernste Technik und unser Know-how sorgen stets für ein ideales Ergebnis. Dabei entsteht jedoch jedes Segel noch in Handarbeit. Alle Produkte unserer Segelmacherei in Neustadt in Holstein sind echte Einzelstücke. Auch im Design setzen wir Maßstäbe und versuchen Ihre individuellen Anforderungen zum Ausdruck zu bringen. Kommen Sie zu uns und geben Sie Ihr persönliches Segel in Auftrag!

Karte und Route: Der Weg zu Detlef Jensen Segel