• Nagelstudio

Margarita Nails

Bild: Margarita Nails in Hamburg

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Nagelstudios in Deutschland

Marienthaler Str. 1, 20535 Hamburg (Hamm-Nord)
Marienthaler Str. 1
20535 Hamburg (Hamm-Nord)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Nagelstudio
  • Nagelstudios
  • Wimpern
  • Pediküre
  • Maniküre
  • Waxing

Gleichzeitig mehrere Nagelstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Nagelstudios in Hamburg.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Margarita Nails in Hamburg

Gepflegte Fingernägel als Visitenkarte

Ihre kompetente Ansprechpartnerin für gepflegte Hände und perfekt gestylte Fingernägel bin ich, Margarita Guzman. In meinem Nagelstudio Margarita Nails in Hamburg halte ich ein umfangreiches Leistungsspektrum für Ihre Schönheit bereit. Zeigen Sie Ihre top-modischen Finger- und Fußnägel und werden Sie zum Hingucker. Ein ansprechendes Äußeres steigert das Selbstbewusstsein und trägt somit zum Wohlbefinden bei. Gönnen Sie sich einfach mal ein bisschen Entspannung und lassen Sie sich verwöhnen. Ich habe noch Termine frei, rufen Sie mich einfach an!

Die beste Pflege für Ihre Hände

Bereits seit vielen Jahren modelliere ich Fingernägel mit Gel. Dazu präsentiere ich Ihnen eine große Auswahl an Farben von gedeckt bis schrill. Schauen Sie einfach, was zu Ihrem Typ passt. Selbstverständlich berate ich Sie gern. Nicht viele Nagelstudios bieten neben Pediküre und Maniküre auch das Verlängern von Wimpern an. Als zertifizierte Lashstylistin zaubere ich Ihnen im Handumdrehen wunderschöne Wimpern, die wie echt aussehen und lange haltbar sind. In der entspannten Wohlfühlatmosphäre meines Nagelstudios Margarina Nails in Hamburg biete ich überdies Waxing an - die Haarentfernung mit Wachs.

Karte und Route: Der Weg zu Margarita Nails