• Fliesenleger

• Naturstein
    • Wandfliesen
    • Bodenfliesen
    • Mosaik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schwepnitz.

Mehr Informationen zu Fliesen-Berg GmbH in Schwepnitz

Bodenleger mit langer Erfahrung und hochwertigen Materialpartnern

Sie benötigen einen Fliesenleger, der über eine lange Erfahrung im Umgang mit diesem Material verfügt? Das Unternehmen Fliesen-Berg GmbH ist bereits seit über 20 Jahren gegründet worden. Kunden in Schwepnitz und Umgebung schätzen vor allem unseren hohen Grad an Zuverlässigkeit. Vorher abgesprochene Termine werden von unseren Bodenlegern und Mitarbeitern nach Möglichkeit stets eingehalten. Bei der Auswahl unserer Zulieferer lassen wir zudem allergrößte Sorgfalt walten. Aus diesem Grund kommen bei uns ausschließlich Fliesen der besten Hersteller Europas zum Einsatz. Wir scheuen uns dabei nicht, immer wieder auch Neuentwicklungen mit in unser Sortiment aufzunehmen.

Mit innovativen Lösungen zum einzigartigen Ergebnis

Klassische Wand- und Bodenfliesen stellen noch immer eine tolle Variante zur Bodengestaltung in den eigenen vier Wänden dar. Ihr Fliesenleger aus Schwepnitz kümmert sich in diesem Kontext nicht nur um die Auswahl der richtigen Rohmaterialien, sondern gleichzeitig auch um die fachgerechte Montage. Unsere Flexstone-Natursteinprodukte sind zudem vollkommen flexibel, was eine kurvenförmige Anbringung ermöglicht. Die Wand- und Deckenverkleidung lässt sich somit um ein Vielfaches einfacher nach Ihrem Geschmack ausgestalten.

Karte und Route: Der Weg zu Fliesen-Berg GmbH