Bild: Meisterbetrieb Stillarius Wärme Solar & Wassertechnik in Bonn
Meisterbetrieb Stillarius Wärme Solar & Wassertechnik
Gut
4 Bewertungen aus 2 Portalen

Heizungsinstallation

Meisterbetrieb Stillarius Wärme Solar & Wassertechnik

Haager Weg 89, in 53127 Bonn (Zentrum)
jetzt geöffnet
Schließt in 3 Std. 27 Min.

24 Stunden Notdienst (Heizung u. Sanitär)

Weitere Informationen

2. Standort:

Im Landbotenberg 18
53773 Hennef
Tel: 022429019697
Fax: 022429019698

Ihr Heizungsexperte aus Leidenschaft

Sie sind auf der Suche nach einem Experten für Heizungsinstallation, der Ihre individuellen Anforderungen in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit stellt? Das Unternehmen Guido Stillarius Meisterbetrieb für Heizungs- und Sanitärtechnik ist bereits seit Langem in Bonn tätig. Einen wesentlichen Fokus setzen wir dabei auf den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen. Mit zeitgemäßen Technologien wie den Solaranlagen und ausgeprägtem Know-how sind wir in der Lage, innovative Lösungen zu präsentieren. Im Rahmen unserer Aufträge stellt die Einhaltung von vorher festgelegten Terminen für uns eine Selbstverständlichkeit dar.

Energiesparende Lösungen für Bonn und Umgebung

Mit unseren modernen technischen Möglichkeiten in der Solartechnik sind wir in der Lage, bis zu einem Viertel Ihres jährlichen Energiebedarfs einzusparen. Gleichzeitig erzielen Sie durch die Integration dieser neuen Solaranlagen eine nicht zu unterschätzende Wertsteigerung Ihrer Immobilie. Bei der Heizungsinstallation lohnt es sich ebenfalls, einem echten Profi zu vertrauen. Wir stehen Ihnen bei der Wärme- und Energieversorgung beratend zur Seite und erstellen Ihnen bei Bedarf ein ganzheitliches Konzept für Ihre eigenen vier Wände.

• Heizungsinstallation
  • Wartungen

• FA
    von FamilieH am 18.01.2019

für Meisterbetrieb Stillarius Wärme Solar & Wassertechnik

Es war mal wieder soweit, die Heizungswartung stand an. Und wie immer, pünktlich und verlässlich! Wir sind seit Jahren Kunde bei der Firma Stillarius, welche uns damals wärmstens empfohlen wurde. Mittlerweile besitzen wir eine neue Heizung, sind damit happy, da Herr Stillarius dafür gesorgt hat, dass die Heizkosten sich doch sehr verringert haben. Super Aufklärung und Umsetzung! Letztes Jahr haben wir uns für eine Klimaanlage entschieden. Mein Mann musste zwar von mir überredet werden, aber nach dem letzten Sommer sind wir alle froh, dass wir so ein perfektes Wohnklima hatten und nachts schlafen konnten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer! Die Firma Stillarius ist absolut ohne wenn und aber zu empfehlen!!! Vielen Dank!