• Fahrschule
  • Intensivfahrschule
  • Lkw-Fahrschulen

Fahrschule Henry Holst

Bild: Fahrschule Henry Holst       in Seevetal

Mattenmoorstr. 17, 21217 Seevetal (Meckelfeld)
Mattenmoorstr. 17

• Motorradführerscheine

• Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr

Mehr Informationen zu Fahrschule Henry Holst in Seevetal

Ihre renommierte Intensivfahrschule in Seevetal

Das Team der Fahrschule Henry Holst in Seevetal heißt Sie herzlich willkommen. Wir bilden in allen Fahrzeugklassen streng nach den Qualitätsfaktoren der anerkannten Fahrlehrerverbände aus. Als Mitglied im Fahrlehrerverband Hamburg und Niedersachsen dürfen wir uns stolz zu den renommierten Fahrschulen zählen, die hervorragend ausgestattet sind und über langjährige Erfahrungen verfügen. Parallel zu den regulären Ausbildungseinheiten bieten wir die Möglichkeit, über den Fahrsimulator Lerninhalte anzuwenden und zu festigen.

Pkw-, Lkw-, Mofa- und Motorradführerschein, Bootsführerschein, behindertengerechter Fahrunterricht

Egal, ob Sie Anwärter für den Pkw-, Lkw- oder Zweiradführerschein sind - bei uns sind Sie richtig. Wir betreuen Schüler aus allen Altersgruppen und gehen individuell auf jeden einzelnen ein. Jeder lernt in seinem eigenen Tempo, wir streben aber an, dass unsere Schüler im kleinstmöglichen Zeitfenster ihre Pflichtstunden absolvieren und die Prüfungen bestehen. Auch den Bootsführerschein können Sie bei uns erwerben. Selbstverständlich erhalten auch Menschen mit Handicap bei uns die Chance, den Führerschein zu erwerben - wir sind sogar spezialisiert auf den behindertengerechten Fahrunterricht. Haben Sie keine Scheu, uns zu kontaktieren, wir nehmen uns gern Zeit für ein ausführliches persönliches Gespräch.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule Henry Holst