• Autohandel

• Sicherheitschecks
  • Kfz-Reparaturen

Mehr Informationen zu Autohaus Thomas Thies in Stuvenborn

Ihr Volkswagen-Partner in Stuvenborn

Das Autohaus Theis ist seit über 30 Jahren Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Volkswagen Pkw und Nutzfahrzeuge. Wir sind erfahrener Autohändler mit eigener Meisterwerkstatt, bei uns bekommen Sie also einen rundum Service aus einer Hand. Bei uns steht der Kunde sowohl vor Ort als auch im Internet an oberster Stelle. Unser kompetentes Team berät Sie gerne zu Neu- und Gebrauchtwagen und findet mit Ihnen gemeinsam ein Fahrzeug, welches Ihren Ansprüchen und Vorstellungen gerecht wird. Wir bieten Ihnen außerdem individuelle Finanzierungs- und Leasingangebote, auch ohne Anzahlung. Kontaktieren Sie uns.

Unser Leistungsspektrum

Neben dem Verkauf bieten wir Ihnen auch viele Services in unserer Werkstatt an. In unserer Werkstatt bieten wir Unfallreparaturen aller Art an, sowie Sicherheitschecks, und Express Service. Lehnen Sie sich zurück und profitieren Sie auch von unserem Hol- und Bringservice.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Thomas Thies