• Schreibware

• Mittwoch 08:30 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:30 Uhr
    • Freitag 08:30 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu Schreibwaren Carsten Liegau in Dortmund

Ihr Schreibwarenladen für alle Fälle

Das Einzelhandelsgeschäft Schreibwaren Carsten Liegau in Dortmund bietet Ihnen ein großes Sortiment an Zeitungen, Zeitschriften, Bürobedarf und anderer kleinerer Artikel. Als offizielle Lotto- und DHL-Annahmestelle sind wir auch in den Bereichen Glücksspiel und Paketversendung Ihr idealer Ansprechpartner. Mit einem schnellen und persönlichen Service, attraktiven Öffnungszeiten sowie einer Vielzahl günstiger Angebote sorgen wir für rundherum zufriedene Kunden.

Verkauf von Presseerzeugnissen und Papierwaren

Von hochwertigen Schreibgeräten und Stiften über Blöcke und Hefte in unterschiedlichen Größen bis hin zu feinem Geschenkpapier und kreativen Glückwunschkarten können wir Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Produkten für Schule und Büro sowie für besondere Anlässe zur Verfügung stellen. In unserem Schreibwarenladen in Dortmund erhalten Sie außerdem eine große Auswahl an in- und ausländischen Zeitungen sowie der gängigsten Zeitschriften. Da wir eine offizielle Annahmestelle von West-Lotto-Münster sind, können Sie bei uns auch Ihre Spielscheine für eine Reihe von Glücksspielen abgeben und sich etwaige Gewinne auszahlen lassen. Darüber hinaus sind wir als DHL-Shop für den Verkauf von Brief- und Paketmarken sowie die bequeme Versendung von Paketen oder Päckchen für Sie da.

Karte und Route: Der Weg zu Schreibwaren Carsten Liegau

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt