• Garten- und Landschaftsbau
  • Pflasterarbeiten
  • Zaunbau

Garten- und Landschaftsbau Kai Hülsewede

Gartengestaltung, Rollrasen, Pflasterarbeiten,Holzschnitt, Zaunbau und mehr in Bielefeld & Umgebung

Bild: Garten- und Landschaftsbau Kai Hülsewede in Bielefeld

• Gartenanlagen
    • Grünanlagenpflege
    • Grünanlagen
    • Rasenpflege

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bielefeld.

Mehr Informationen zu Garten- und Landschaftsbau Kai Hülsewede in Bielefeld

Ein Traum von Garten

Unser Metier ist der Garten- und Landschaftsbau. In Ihrem Sinne verwandeln wir Ihren Garten in einen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Von Pflasterarbeiten bis zur Pflanzung sehen wir schon von Anfang an das Gesamtkonzept, beraten Sie umfassend und skizzieren für Sie unsere Ideen. Gartengestaltung Kai Hülsewede in Bielefeld ist Ihr Fachmann, wenn es um Ihre Außenanlage geht.

Alle Leistungen aus einer Hand

Im Garten- und Landschaftsbau beginnt die Arbeit teilweise mit Baggerarbeiten, die wir unkompliziert und umsichtig ausführen. Für Pflasterarbeiten in verschiedenen Techniken und unterschiedlichen Materialien sind wir die Experten. Wir empfehlen Ihnen genau den Pflasterstein oder die Platte, die zu Ihrer Terrasse oder Ihrem Eingang optimal passt. Sie möchten Ihr Grundstück abgrenzen oder wünschen einen Sichtschutz? Den Zaunbau führen wir nach Ihren Wünschen aus, damit er genau auf Ihre Bedürfnissen zugeschnitten ist. Ein wunderschöner Anblick ist das satte Grün eines Rollrasens. Wir übernehmen nicht nur das Verlegen, sondern bieten auf Wunsch auch die Rasenpflege an. Darüber hinaus bietet Gartengestaltung Kai Hülsewede in Bielefeld einen Baumpflegedienst für ein optimales Wachstum von Sträuchern und Bäumen.

Karte und Route: Der Weg zu Garten- und Landschaftsbau Kai Hülsewede