• Schreiner

Michael Büttner Schreinerei

Bild: Michael Büttner Schreinerei in Lautertal, Oberfranken
Tischler in Lautertal, Oberfranken

Coburger Str. 68
96486 Lautertal, Oberfranken (Unterlauter)

• Schreiner
    • Tischler
    • Innenausbau
    • Einbauschränke
    • Haus-Zimmertüren
    • Türen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lautertal, Oberfranken.

Mehr Informationen zu Michael Büttner Schreinerei in Lautertal, Oberfranken

Tischlerei mit Küchenstudio in Lautertal, Oberfranken

Bereits seit vier Generationen hat sich unsere Schreinerei Büttner in Lautertal, Oberfranken dem Tischlerhandwerk verschrieben. Daher vereint unser familiengeführter Betrieb hervorragend Tradition mit Moderne. Das sind beispielsweise althergebrachte Werte wie Zuverlässigkeit und die persönliche Nähe zum Kunden, die gepaart mit modernen Produktionsverfahren für hohe Qualitätsstandards sorgen. Unser Fachteam steht Ihnen von der Planung bis hin zur Fertigstellung zur Seite.

Küchenfertigung, Bodenverlegung und viele weitere Leistungen

Wenn Sie sich zum Beispiel eine exklusive Küche mit Massivholzfronten und Kochinsel wünschen, die exakt Ihren Anforderungen entspricht, dann besuchen Sie uns demnächst in unserem Küchenstudio. Entdecken Sie bei uns eine Vielzahl an kreativen und funktionellen Lösungen für Ihre Traumküche. Gerne fertigen wir für Sie außerdem moderne Möbelstücke und Einbauschränke mit Schiebetüren für sämtliche Wohnbereiche. Unsere Mitarbeiter liefern die Holzmöbel und bauen diese selbstverständlich für Sie auf. Unser Leistungsspektrum wird durch den Einbau von Holz- oder Kunststofffenstern und Türen aus hochwertigem Holz ergänzt. Auch das Verlegen von Parkett aus Eiche oder von Laminat stellt für uns kein Hexenwerk dar. Wir freuen uns auf Ihr Projekt.

Professionelle Tischlerarbeiten vom Fachmann

Holz in eine gewünschte Form zu bringen und dessen natürliche Strukturen optimal zu nutzen ist unsere Leidenschaft, die wir jeden Tag aufs Neue mit Leben füllen. Unsere Schreinerei mit angeschlossenem Küchenstudio in Lautertal, Oberfranken ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für Tischlerarbeiten jeder Art. Unsere Leistungen erhalten private und gewerbliche Kunden in höchster Qualität zu fairen Preisen. Das garantiert ein hoch motiviertes Team, das sämtliche Aufgaben mit Herzblut und Gewissenhaftigkeit erledigt. Dabei erhalten Sie von der Planung bis hin zum Einbau der Möbel und Materialien alle Leistungen aus einer Hand.

Passgenaue Einbauschränke

Als Schreinerei in Lautertal, Oberfranken kümmern wir uns um Ihren Innenausbau, der sowohl Einbauschränke als auch Türen, Parkett sowie maßgeschneiderte Laden- und Objekteinrichtungen beinhaltet. Fordern Sie uns mit Ihren ganz individuellen Vorstellungen und Wünschen, wir setzen diese konsequent und in hoher Qualität um. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen dabei ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden sowie eine umfassende Beratung über den bestmöglichen Einsatz von bestimmten Materialien. Nutzen Sie unsere große Erfahrung und Professionalität.

Karte und Route: Der Weg zu Michael Büttner Schreinerei