Bild: Zahnarztpraxis Roger Barz       in Halle
87 Bewertungen aus 4 Portalen

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Roger Barz

Geiststr. 32, in 06108 Halle (Nördliche Innenstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Std. 51 Min.

Mo 07:30-12:15 13:00-19:00
Di 07:30-12:15 13:00-19:00
Mi 07:30-12:15 13:00-19:00
Do 07:30-12:15 13:00-19:00

nach telefonischer Vereinbarung.

Ihr moderne und erstklassig ausgestattete Zahnarztpraxis in Halle

Wir, das eingespielte Team der Zahnarztpraxis Roger Barz in Halle, empfangen Sie gern in unseren freundlich eingerichteten Räumlichkeiten, ganz gleich, ob es Ihnen um eine allgemeine Beratung, einen Vorsorge-Check oder um die Abklärung eines zahnmedizinischen Problems geht. Unser tägliches Bestreben ist es, Ihnen einen freundlichen, zuvorkommenden Service und fachlich fundierte Leistungen anzubieten. Unsere technische und medizinische Ausstattung entspricht den neuesten Standards. Bei und sind Sie bestens aufgehoben, wenn es um Ihre Zahn- und Mundgesundheit geht. Die Bewertungen unserer Stamm-Patienten sprechen für sich.

Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Angstpatienten-Behandlung und mehr

Bei uns erhalten Sie eine patientenorientierte Beratung, zum Beispiel zur Karies- und Parodontoseprävention und zur professionellen Zahnreinigung. Sollten Sie Zahnkronen, Implantate oder Veneers benötigen, finden wir in Zusammenarbeit mit unserem Meisterlabor die ideale Lösung. Sie haben erfahrungsbedingt oder von Natur aus Aversionen gegen den Besuch beim Zahnarzt? Keine Sorge, Sie nicht allein! Wir verfolgen im Rahmen einer zertifizierten Spezialisierung ein einzigartiges Konzept zur Angstpatienten-Behandlung, das Ihre Scheu innerhalb eines kleinen Zeitfensters deutlich mildert bzw. ganz verschwinden lässt.

• Zahnarzt
  • Angstpatienten-Behandlung