• Zahnarzt
  • Angstpatienten-Behandlung
  • Professionelle Zahnreinigung

Zahnarztpraxis Roger Barz

Zahngesundheit hat ein Zuhause.

Bild: Zahnarztpraxis Roger Barz       in Halle
Zahnärzte in Halle, Saale
Zahnärzte in Halle, Saale

Bewertungsdurchschnitt von Zahnärzte in Deutschland

Geiststr. 32, 06108 Halle, Saale (Nördliche Innenstadt)
Geiststr. 32
06108 Halle, Saale (Nördliche Innenstadt)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Zahnarzt

• Montag 07:30 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 19:00 Uhr
  • Dienstag 07:30 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 19:00 Uhr
  • Mittwoch 07:30 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 19:00 Uhr
  • Donnerstag 07:30 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 19:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Halle, Saale.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Zahnarztpraxis Roger Barz in Halle, Saale

Ihr moderne und erstklassig ausgestattete Zahnarztpraxis in Halle

Wir, das eingespielte Team der Zahnarztpraxis Roger Barz in Halle, empfangen Sie gern in unseren freundlich eingerichteten Räumlichkeiten, ganz gleich, ob es Ihnen um eine allgemeine Beratung, einen Vorsorge-Check oder um die Abklärung eines zahnmedizinischen Problems geht. Unser tägliches Bestreben ist es, Ihnen einen freundlichen, zuvorkommenden Service und fachlich fundierte Leistungen anzubieten. Unsere technische und medizinische Ausstattung entspricht den neuesten Standards. Bei und sind Sie bestens aufgehoben, wenn es um Ihre Zahn- und Mundgesundheit geht. Die Bewertungen unserer Stamm-Patienten sprechen für sich.

Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Angstpatienten-Behandlung und mehr

Bei uns erhalten Sie eine patientenorientierte Beratung, zum Beispiel zur Karies- und Parodontoseprävention und zur professionellen Zahnreinigung. Sollten Sie Zahnkronen, Implantate oder Veneers benötigen, finden wir in Zusammenarbeit mit unserem Meisterlabor die ideale Lösung. Sie haben erfahrungsbedingt oder von Natur aus Aversionen gegen den Besuch beim Zahnarzt? Keine Sorge, Sie nicht allein! Wir verfolgen im Rahmen einer zertifizierten Spezialisierung ein einzigartiges Konzept zur Angstpatienten-Behandlung, das Ihre Scheu innerhalb eines kleinen Zeitfensters deutlich mildert bzw. ganz verschwinden lässt.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Roger Barz