• Dachdecker

K&S Dachtechnik Inhaber Ulrich Knizia Dachdeckerbetrieb

Bild: K&S Dachtechnik Inhaber Ulrich Knizia Dachdeckerbetrieb in Essen
Dachdecker in Essen, Ruhr

Friedrich-List-Str. 31
45128 Essen, Ruhr (Südviertel)

• Dachdecker
    • Steildachsanierungen
    • Flachdachsanierungen
    • Dacheindeckungen
    • Fassadenarbeiten
    • Balkonüberdachung

Gleichzeitig mehrere Dachdecker anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Dachdecker in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu K&S Dachtechnik Inhaber Ulrich Knizia Dachdeckerbetrieb in Essen, Ruhr

Bedachungen für ein wetterfestes und gemütliches Zuhause

Unser Dachdeckerbetrieb, die K&S Dachtechnik Inhaber Ulrich Knizia in Essen, ist seit mehr als 30 Jahren Ihr kompetenter Partner, wenn es um zuverlässige Handwerksdienste für Ihr Dach geht. Von Neueindeckungen über Flachdach- und Steildachsanierungen bis zu Fassadenarbeiten bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Leistungen. Unser qualifiziertes Team bildet sich kontinuierlich weiter, sodass wir stets mit den neuesten Techniken und Materialien aufwarten können.

Fachkundige Beratung und professionelle Dachdeckerarbeiten

Vor der Durchführung unserer Arbeiten prüfen wir Ihr Dach, ermitteln Ihren individuellen Bedarf und beraten Sie im Anschluss umfassend zu den infrage kommenden Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere Dachdecker unterstützen und begleiten Sie von der Planung bis zur Fertigstellung Ihres Projekts. Wir kümmern uns unter anderem um Flachdach- bzw. Steildachsanierungen samt Neueindeckungen oder sorgen durch den Einbau von hochwertigen Dachflächenfenstern für angenehme Lichtverhältnisse und eine effektive Wärmedämmung. Darüber hinaus steht Ihnen unser Essener Handwerksbetrieb für Dachbegrünungen, Balkon- und Terrassenabdichtungen sowie für diverse Fassaden-, Schiefer- oder Klempnerarbeiten bereitwillig zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu K&S Dachtechnik Inhaber Ulrich Knizia Dachdeckerbetrieb