• Lackierer

Unfallinstandsetzungen in Lörrach

Im Entenbad 12 A
79541 Lörrach (Brombach)
  • In den Bewertungen für Lackierzentrum im Entenbad OHG Autolackiererei
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Lackierer
    • Beseitigung von Hagelschäden
    • Hagelschaden-Beseitigung
    • Karosseriearbeiten
    • Klimaanlagenwartung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lörrach.

Mehr Informationen zu Lackierzentrum im Entenbad OHG Autolackiererei in Lörrach

Wir bringen Ihr Auto wieder auf Vordermann

Wir, das Team vom Lackierzentrum im Entenbad, kümmern uns fachmännisch um Unfallinstandsetzungen und Fahrzeuglackierungen. Unser erstklassig ausgestatteter Betrieb in Lörrach kann Ihnen von Autoglasreparaturen über Karosserieinstandsetzungen bis zur Beseitigung von Hagelschäden ein umfangreiches Leistungsangebot zur Verfügung stellen. Für die Zufriedenheit unserer Kunden sorgen wir mit einer freundlichen Auftragsaufnahme, hochwertigen Arbeitsleistungen sowie einer persönlichen Fahrzeugübergabe, die keine Fragen offen lässt.

Professionelle Unfallinstandsetzungen, Karosserie- und Lackierarbeiten sowie Autoglasreparaturen

Unser erfahrenes und bestens geschultes Personal sorgt mit modernen Arbeitsgeräten für die Beseitigung von Unfallschäden jeder Größenordnung. Mit klassischen und innovativen Karosserieinstandsetzungsverfahren sowie der Verwendung hochwertiger Materialien erhalten wir den Wert Ihres Wagen und erreichen größtmögliche Fahrzeugsicherheit. Unsere Lackierer finden mithilfe eines Spektrometers die passenden Farbtöne für die Fahrzeughülle, wobei wir besonders stolz auf unsere umweltfreundliche und ressourcenschonende Lackiertechnik sind. Kleinere Schäden beseitigen wir mit der kostengünstigen Spot-Repair-Methode. Darüber hinaus steht Ihnen unsere Werkstatt in Lörrach für Autoglasreparaturen, die Beseitigung von Hagelschäden sowie der Wartung Ihrer Klimaanlage zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Lackierzentrum im Entenbad OHG Autolackiererei