• Tischler
  • Badmöbel

Tischler- und Montageservice Tim Schomburg

Bild: Tischler- und Montageservice Tim Schomburg       in Dreilützow
Tischler in Dreilützow
Tischler in Dreilützow

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Zwölf Apostel 11, 19243 Dreilützow (Dreilützow)
Zwölf Apostel 11
19243 Dreilützow (Dreilützow)

• Tischler
  • Badmöbel
  • Fenster
  • Türen
  • Kücheneinbau
  • Möbel nach Maß

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dreilützow.

Mehr Informationen zu Tischler- und Montageservice Tim Schomburg in Dreilützow

Möbel nach Maß für Ihr Interieur

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Tischler, der viel Wert auf familiäre Werte und Individualität bei der Auftragsabwicklung legt? Der Tischler- und Montageservice Tim Schomburg befindet sich bereits in der 6. Generation in Familienbesitz und fertigt seit jeher Badmöbel und andere Einbauten nach Maß. Wir zeichnen uns unter anderem durch unsere hochwertigen und langlebigen Materialien aus, die wir im Rahmen unserer Tätigkeit einsetzen. Neuste Maschinentechniken helfen uns dabei, ein optimales Gesamtergebnis zu gewährleisten. Zudem kombinieren wir massive Hölzer gerne mit weiteren, dekorativen Plattenwerkstoffen. Auf Anfrage bieten wir Ihnen eine direkte Beratung vor Ort in Dreilützow und Umgebung.

Für ein optimales Ambiente in Bad und Co.

Für den Terassenbau erstellen Ihnen unsere Mitarbeiter ein eigenes Konzept nach Maß. Durch das Zusammenspiel verschiedener Elemente ensteht dann schlussendlich ein überzeugendes Gesamtbild. Mit unserem speziellen 3D-Planer führen wir Ihnen mögliche Lösungen direkt vor, um Ihnen die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Zu unseren weiteren Spezialgebieten unseres Betriebes in Dreilützow gehören Badmöbel, die wir ebenfalls im Einklang mit Ihrem bestehenden Arrangement in Ihre Räumlichkeiten integrieren.

Karte und Route: Der Weg zu Tischler- und Montageservice Tim Schomburg