• Gebäudereinigung

• Entrümpelungen
    • Haushaltsauflösungen
    • Küchenhilfe
    • Behördengänge

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Burgdorf, Kreis Hannover.

Mehr Informationen zu Rosengart Gebäudereinigung UG in Burgdorf, Kreis Hannover

Fachkundige und zuverlässige Gebäudereinigung in Burgdorf

Wir von der Rosengart Gebäudereinigung UG aus Burgdorf sind Ihr kompetenter Partner, wenn Sie Wert auf gepflegte und saubere Immobilien legen. Unser junger Familienbetrieb wurde im Jahre 2017 gegründet und hat durch eine engagierte und gründliche Arbeit schnell eine große Zahl an zufriedenen Stammkunden gewonnen. Ausgestattet mit modernsten Werkzeugen und Hilfsmitteln sind selbst schwierige Aufgaben wie die Glasreinigung in großen Höhen oder die Entrümpelung von Messi-Wohnungen kein Problem für uns. Bei der Wahl der Putzmittel legen wir ebenfalls Wert auf Qualität.

Die perfekte Reinigung für alle Oberflächen

Im Vorfeld unseres Einsatzes besprechen wir Ihren Auftrag ausführlich, um die Umsetzung ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Wir kümmern uns sowohl um die Reinigung von Privatwohnungen als auch um Praxis- und Büroreinigungen. In Mietshäusern sorgen wir durch unsere Fassaden- und Treppenhausreinigung dafür, dass Ihre Immobilie immer einen optimalen Eindruck macht. Für Teppich-, Holz- und Glasreinigungen verwenden wir spezielle Mittel, die das Material schonen und zugleich eine effiziente Schmutzbeseitigung sowie eine lang anhaltende Sauberkeit gewährleisten. Bei unseren Entrümpelungen übernehmen wir selbstverständlich auch die fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände.

Karte und Route: Der Weg zu Rosengart Gebäudereinigung UG