Heilzentrum Wagner

Bei uns Platz 8 Heilpraktiker in Langenfeld
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 54 Minuten

Icon: sanego.de sanego.de
Letzte Aktualisierung: 12.03.2024 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen

Heilpraktiker Kinesiologie Neuraltherapie Akupunkturen Stress-Relaxing Mayr-Kuren Krampfadernbeseitigung Chiropraktik Darmsanierung Allergiebehandlung Homöopathie Lasertherapie Rheuma-Behandlung Entgiftungstherapien Absicherung von Impfschäden

Mehr Informationen zu Heilzentrum Wagner

Ihr erfahrener Heilpraktiker in Langenfeld

Mein Name ist Gottfried Wagner und ich betreibe als ausgebildeter Heilpraktiker mit diversen Zusatzausbildungen seit vielen Jahren ein Heilzentrum in Langenfeld. In meiner Praxis dreht sich alles um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen. Daher können Sie als Patient immer davon ausgehen, dass Sie im Mittelpunkt meines Handelns stehen. Zudem erwarten Sie auf 120 Quadratmetern ein angenehmes Ambiente und moderne Räumlichkeiten.

Ernährungsberatungen, Kinesiologie und vieles mehr

Gerne stelle ich Ihnen mein umfangreiches Leistungsspektrum vor. Das ausführliche Gespräch mit dem Patienten und die Anamnese stellen dabei stets die Grundlage für die weiteren Behandlungen dar. Dafür eignet sich beispielsweise die Kinesiologie. Darauf basierend stimme ich dann sämtliche Therapien mit Ihnen ab. Je nach Befund können das Akupunkturen oder Bioresonanztherapien zur Linderung der Beschwerden sein. Die Naturheilkunde hält jedoch noch viele weitere Verfahren wie zum Beispiel Mayr-Kuren zur Entgiftung oder Entschlackung bereit. Durch die gründliche Reinigung lassen sich Körperfunktionen verbessern und das biologische Alter reduzieren. Im Rahmen von Ernährungsberatungen profitieren Sie nach dieser Kur auch langfristig. Neuraltherapie und Stressreleasing runden mein Angebot ab. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Behandlungen durch die Kräfte der Natur

Ich habe mich mit meiner Praxis Heilzentrum Wagner in Langenfeld selbstständig gemacht und stehe Ihnen als erfahrener Heilpraktiker mit professionellen Behandlungen zur Verfügung. Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich bestens auf Sie eingehen und eine Behandlung vorschlagen, die individuell auf Sie zugeschnitten wird. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und stehe Ihnen bei Fragen zu meinen Therapien sehr gerne zur Verfügung.

Spezialisiert auf Akupunktur und Kinesiologie

In meiner Langenfelder Praxis kümmere ich mich unter anderem um eine professionelle Akupunktur. Durch diese traditionelle chinesische Heilmethode lassen sich die energetischen Steuerungssysteme im Körper beeinflussen und das Wohlbefinden steigern. Darüber hinaus biete ich Ihnen auch die Kinesiologie an. Bei dieser Therapie zeigen sich Ungleichgewichte im Körper, sodass zum Beispiel Allergien erkannt werden können. Des Weiteren führe ich als Heilpraktiker auch eine Neuraltherapie durch und übernehme die Krampfadernbeseitigung ohne Operation unter Anwendung eines natürlichen Verfahrens mit einer Kochsalzlösung. Mit speziellen Mayr-Kuren kann ich Ihnen in meiner Praxis zudem Entschlackungen und Entgiftungen anbieten.

Karte und Route: Der Weg zu Heilzentrum Wagner