• Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Finanzierung

Finanzkanzlei Huhn

Sparen, ohne zu verzichten!

Bild: Finanzkanzlei Huhn in Jena

• Fonds
    • Hausratversicherungen
    • Zusatzversicherung
    • Gewerbeversicherungen

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Jena.

Mehr Informationen zu Finanzkanzlei Huhn in Jena

Im Ernstfall gut versichert

Versicherungen und Finanzanlagen sind Vertrauenssache. Es geht darum, Werte zu sichern, die uns wichtig sind. Vertrauenswürdigkeit und Seriosität eines Versicherungsfachmanns sind daher wichtig. Meine Finanzkanzlei Huhn ist die richtig Adresse für alle, die im Raum Jena einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz suchen, der ganz auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet ist. Von der Altersvorsorge bis zur Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich Ihnen ein Ansprechpartner, der nicht nur über hohe Expertise, sondern auch über langjährige Erfahrung verfügt.

Personen- und Sachversicherungen aus einer Hand

In meiner Finanzkanzlei Huhn in Jena erhalten Sie alles, was Sie für einen umfassenden Versicherungsschutz benötigen. Rund um Ihre Person und Ihre Familie biete ich Ihnen hochwertige Altersvorsorge und passgenaue private Krankenversicherungen an. Im Bereich der Sachversicherung sind Haftpflichtprodukte ebenso wichtig wie Kfz-Versicherungen mit Teil- oder Vollkasko-Absicherung. Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist ein besonders wichtiges Produkt, wenn Sie oder Ihre Kinder am Anfang des Berufslebens stehen. Jede Vermittlung beginnt mit einer ausführlichen Beratung, die Ihren aktuellen Versicherungsstaus analysiert und Ihren Bedarf beziehungsweise Ihre Wünsche klärt. Jedes Gespräch sollte telefonisch vereinbart werden, damit ich mir viel Zeit für Ihr persönliches Anliegen nehmen kann.

Karte und Route: Der Weg zu Finanzkanzlei Huhn