• Beauty
  • Kosmetikstudio

Schönheitskultur

Schönheit kann natürlich sein, man kann aber auch etwas dazu beitragen.

Bewertungsdurchschnitt von Kosmetikstudios in Deutschland

Zionskirchstr. 32, 10119 Berlin (Mitte)
Zionskirchstr. 32
10119 Berlin (Mitte)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Beauty
  • Hot Stone Massage
  • Aromaöl Ganzkörpermassage
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sothys Kosmetik

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Berlin.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Schönheitskultur in Berlin

Weitere Informationen

Mit unserem umfangreichen Behandlungsspektrum werden Ihre Haut und Ihr Körper gesund und
straff. Entspannende Massagen bringen Ihren Geist zur Ruhe. Ein harmonisches Ambiente,
moderne und funktionelle Geräte sowie besondere Beratungen und Serviceleistungen prägen den
Charakter des Studios.

Ihr Kosmetikstudio in Berlin-Mitte

Schönheitskultur ist Ihr professionelles Beauty-Studio im Herzen Berlins. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und bieten zahlreiche Behandlungsmethoden und Dienstleistungen an. Manuela und Anja stehen Ihnen jederzeit als top Kosmetikerinnen zur Verfügung, damit Sie sich wieder regeneriert fühlen.

Unsere Behandlungen und Produkte

Bei uns finden Sie die klassischen Angebote eines Kosmetikstudios wie Pediküre und Maniküre oder das Wimpernfärben. Diese sind je nach Wunsch in unterschiedlichem Zeitumfang und mit zusätzlichen Leistungen bei uns buchbar. Wir bieten zahlreiche Massagen an: Von der Rückenmassage, einer Ganzkörpermassage, der Hot Stone Massage, bis hin zu der Schwangerschaftsmassage. Außerdem kommen bei uns mit der Ultraschallbehandlung modernste Technologien zum Einsatz. Hiermit können zum Beispiel bei regelmäßiger Anwendung Falten reduziert und die Haut gestrafft werden. Des Weiteren wenden wir innovative Methoden wie die Mikrodermabrasion und die Mesoporation an. Unsere besten Beauty Produkte können Sie ebenfalls über unseren Shop erwerben. Buchen Sie schon jetzt einen Termin online bei uns und besuchen Sie uns in Berlin.

Karte und Route: Der Weg zu Schönheitskultur