• Physiotherapie
  • Massage

Physio Med Therapie + Rehabilitation Sissi Tiedemann Murat Yalin

Physiotherapie & Osteopathie - ein ganzheitlicher Ansatz für Ihre Gesundheit

Bild: Physio Med Therapie + Rehabilitation Sissi Tiedemann Murat Yalin in München
Physiotherapie in München
Physiotherapie in München

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Kopernikusstr. 9, 81679 München (Bogenhausen)
Kopernikusstr. 9
81679 München (Bogenhausen)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Physiotherapie
  • Faszientherapie
  • Kopfschmerzbehandlung
  • Privatversicherte
  • Privatpatient

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in München.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Physio Med Therapie + Rehabilitation Sissi Tiedemann Murat Yalin in München

Physio Med:

Ihre Praxis für Physiotherapie in München
Herzlich willkommen bei Physio Med,
der Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in München. Unser qualifiziertes Team aus
erfahrenen Osteopathen und Physiotherapeuten betreut Sie umfassend und fundiert: ob Sie
Krankengymnastik und eine reflektorische Atemtherapie in München-Bogenhausen benötigen
oder aber die CMD-Fehlregulation behandeln lassen möchten. Im Bereich Physiotherapie ist
Physio Med der richtige Ansprechpartner im Großraum München, der Ihnen einen ganzheitlichen
Ansatz für die Verbesserung Ihrer Gesundheit bietet. Als qualifizierte Praxis für Physiotherapie
und Osteopathie in München steht Ihnen unser gesamtes Team zur Seite – wenn Sie sich
informieren möchten, wie die physiotherapeutische oder osteopathische Behandlung auch Ihnen
helfen kann, oder Sie beispielsweise eine Atemtherapie in München für die Verbesserung Ihrer
Gesundheit nutzen möchten. Bei uns erhalten Sie nach der Erstanamnese einen individuellen
Behandlungsplan, der die jeweiligen Ziele der Therapie festlegt und natürlich auch der
Dokumentation von Behandlungsfortschritten dient.

Physiotherapie & Osteopathie in ganzheitlicher Methode.

Wir sehen den ganzen Menschen und seine individuellen Bedürfnisse. Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die ihre Kentnisse durch ständige Fortbildungen erweitern, um immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu sein. Auf alle Fragen gibt Ihnen die Praxis Physio Med Therapie + Rehabilitation Sissi Tiedemann Murat Yalin in München gerne Auskunft und erstellt Ihren persönlichen Behandlungsplan.

Ausgewählte

Die Osteopathie glaubt an die Selbstheilungskräfte des Körpers und speziell die Osteopathie für Kinder unterstützt die gesunde Entwicklung. Unsere Praxis erfüllt die Voraussetzungen für die anteilige Kostenübernahme der Osteopathie. Klassische Behandlungsmethoden bietet die Krankengymnastik und die manuelle Therapie. Eine Massage ist sinnvoll zur Rückenschmerzbehandlung als auch zum Stressabbau. Viele Beschwerden werden mit einer Lymphdrainage langfristig gelindert oder behoben. Lernen Sie bei uns die spezielle Atemtherapie, die zu innerer Ruhe führt und die Schmerztherapie sinnvoll ergänzt. Gesetzliche Krankenkassen übernehmen den größten teil der verordneten Behandlung. Privatpatienten empfehlen wir, vor der Behandlung mit dem Versicherer abzuklären, welche Kosten erstattet werden. Die Praxis Physio Med Therapie + Rehabilitation Sissi Tiedemann Murat Yalin in München berät Sie umfassend.

Karte und Route: Der Weg zu Physio Med Therapie + Rehabilitation Sissi Tiedemann Murat Yalin