Steuerkanzlei Nathalie Vester

Steuerberater Jahresabschluss Steuererklärung

Steuerberater Jahresabschluss Steuererklärung Steuerstrafrecht Existenzgründung

Mehr Informationen zu Steuerkanzlei Nathalie Vester

Solider Service für Ihre Finanzen

Wir sind ein zuverlässiger Dienstleister für Ihre Finanzverwaltung rund um Barmstedt. In der Steuerkanzlei Nathalie Vester arbeitet ein junges und innovatives Team von Steuerberatern für Ihr Unternehmen. Gerne erstellen wir Ihren Jahresabschluss. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern zu Fragen rund um Ihr Unternehmen informieren und nutzen Sie unsere Erfahrung in der Wirtschaftsberatung. Wir verfügen über ein breites Fachwissen in verschiedensten Branchen, gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen einen Fahrplan für die solide Finanzbuchhaltung Ihres Betriebes.

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Steuerkanzlei Vester

Wir sind eine moderne Steuerkanzlei mit TOP-Innenstadtlage im schönen Barmstedt mit einem Team aus 17 offenen und freundlichen Persönlichkeiten, die ihre Berufung in der Steuerwelt gefunden haben. Wir alle schätzen hier vor allem das gegenseitige Vertrauen und die Vielfalt. Dabei gehört die positive Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlcharakter sowie der respektvolle und faire Umgang untereinander fest zum Sinnbild der Kanzlei, denn:

Ziele erreicht man am besten gemeinsam.
Zur Verstärkung unseres Teams in Barmstedt suchen wir Dich als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 30h/Woche.

Dein Aufgabenbereich:

• Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Korrespondenz mit Mandanten, dem Finanzamt und Sozialversicherungsträgern
  • Vorbereitung und Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen

Deine Vorteile bei uns:

• Arbeitsplatzsicherheit: Wir möchten unseren Teammitgliedern eine hohe Arbeitsplatzsicherheit bieten und besetzen daher alle Positionen ausschließlich in unbefristeten Anstellungsverhältnissen. Eine langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig und hat ein starkes Team von Experten hervorgebracht.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr offen, freundlich und zuvorkommend. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Vielfalt wird bei uns großgeschrieben, daher sind wir eine bunte Mischung aus verschiedenen Persönlichkeiten und heißen jedes neue Teammitglied herzlich willkommen.
  • Sehr gute Vergütung: Du profitierst von einer attraktiven Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zusätzlich erhältst Du Tankgutscheine und - falls für Dich relevant - auch Kitazuschüsse.
  • Work-Life-Balance: Arbeit muss sein, Ausruhen auch. Nur wer glücklich zur Arbeit kommt, macht seine Arbeit auf Dauer gut. Und dafür machen wir einiges möglich: Du erhältst 30 frei einteilbare Urlaubstage im Jahr und an Heiligabend und Silvester hast Du auch frei. Eine Urlaubssperre gibt es bei uns nicht. Mit unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und der Homeoffice-Möglichkeit unterstützen wir zudem eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Und falls Mehrarbeit anfällt, kann diese wieder durch Freizeit ausgeglichen werden. Grundsätzlich fallen Überstunden aber äußerst selten an.
  • Karrierechancen: Aufgrund erfolgreicher Umsetzung unseres Konzepts sind wir auf Wachstumskurs und freuen uns über neue Teammitglieder, die Lust haben, etwas zu bewirken! Wir unterstützen Dich mit einer individuellen Karriereplanung und bieten Dir interne Aufstiegsmöglichkeiten, sofern Du Interesse daran hast.
  • Förderung: Auch Deine fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir gerne durch regelmäßige Fortbildungen und ausgewählte Weiterbildungen, aus denen sich das Wissen direkt im Arbeitsalltag umsetzen lässt. Diese werden von uns sowohl finanziell als auch operativ unterstützt, um Dir optimale Bedingungen für Deine Weiterbildung zu schaffen.
  • Interessante Mandantschaft: Die Branchen unserer Mandanten sind genauso vielfältig wie wir. Wir betreuen vom Freiberufler über kleine Betriebe bis zu mittelständischen Unternehmen, die in verschiedensten Branchen tätig sind, regional und überregional. Das heißt für Dich: Es wird nie langweilig und Du bekommst einen Einblick in spannende Geschäftsgebiete.

Stellenanforderungen

Dein Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Lohn (auch andere Ausbildungsrichtungen mit Schwerpunkt Lohn sind möglich)
  • Kenntnisse in den vorgenannten Aufgabenbereichen
  • Erfahrung mit DATEV-Anwendungen wünschenswert, z. B. Lohn und Gehalt (Fremdprogramme auch möglich)
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Wunsch nach einer langfristigen, kollegialen Zusammenarbeit

Wenn Du bereits Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder in der freien Wirtschaft sammeln konntest, bieten wir Dir die perfekte Plattform, um Deine Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen! Herzlich willkommen sind ebenfalls Berufseinsteiger, die nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung direkt bei uns durchstarten wollen. Darüber hinaus freuen wir uns über neue Kollegen, die fachlich und menschlich überzeugen, aufgeschlossen sind und eine positive Atmosphäre unter Kollegen und Vorgesetzten schätzen.

Infos zum weiteren Verlauf:

Wenn wir Dich überzeugt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf der nächsten Seite (klicke einfach auf "Bewerben") - hier beantwortest Du zuerst die nachstehenden Fragen und sendest Deine Bewerbung mit einem Klick ab. Nach dem Absenden erhältst Du weitere Informationen per E-Mail von uns.

Wir benötigen vorerst keine Unterlagen, sondern lernen uns zeitnah zunächst in einem kurzen Telefongespräch gegenseitig kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,

Ihr Ansprechpartner

Frau Nathalie Vester

Küsterkamp 1

25355 Barmstedt

Email: [email protected]

Beratung auch im Ernstfall

Unsere Steuerberater in Barmstedt stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Ihre Steuererklärung verfassen möchten. Für unterschiedlichste Branchen erstellen wir regelmäßig den Jahresabschluss und auch wenn Sie sich gerade erst entschlossen haben, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen, helfen wir Ihnen gerne mit einer fundierten Existenzgründungsberatung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Kanzlei selbst dann, wenn Sie schwierige Entscheidungen treffen müssen. Unsere Mitarbeiter kennen sich sowohl im Steuerstrafrecht als auch im Erbrecht aus und beraten Sie gern.

Karte und Route: Der Weg zu Steuerkanzlei Nathalie Vester