• Immobilienmakler
  • Immobilienfirmen

Grips Immobilien-Vermittlung, Hans Georg Kehm

Bild: Grips Immobilien-Vermittlung, Hans Georg Kehm in Essen

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienfirmen in Deutschland

Steubenstr. 69, 45138 Essen, Ruhr (Südostviertel)
Steubenstr. 69
45138 Essen, Ruhr (Südostviertel)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 6 Std. und 3 Min.

• Immobilienmakler
  • Monteurwohnungen
  • Baugrundstücke
  • Mietverwaltung
  • Wohnimmobilien

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Grips Immobilien-Vermittlung, Hans Georg Kehm in Essen, Ruhr

Wir vermitteln für Sie mit Köpfchen

Sie wünschen sich einen zuverlässigen Partner beim Immobilienankauf oder -verkauf? Dann lassen Sie sich doch durch unsere Grips Immobilienvermittlung in Essen unter der Leitung von Hans Georg Kehm beraten! Seit 20 Jahren stehen wir unseren Kunden zur Seite und können Ihnen dadurch den Rundumservice erfahrener Immobilienfirmen bieten. Als Immobilienmakler vor Ort sind wir spezialisiert auf Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen am regionalen Markt von Essen und Mühlheim.

Ihr Makler mit Blick auf den lokalen Markt

Sie wollen Ihr Häuschen nicht durch ortsfremde Immobilienfirmen, sondern durch einen Makler Ihres Vertrauens vermitteln lassen? Als lokal ansässige Immobilienmakler haben wir einen geschärften Blick für rentable Objekte und vertrauenswürdige Interessenten. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Betreuung, wenn es darum geht, Einfamilienhäuser zu kaufen oder zu verkaufen. Den definitiven Wert Ihres Wohnobjekts schätzen wir nachvollziehbar ein. Zudem helfen wir Ihnen bei der Vorlage des Energieausweises, der gesetzlich vorgeschrieben ist, rasch und unkompliziert weiter. Solche Zusatzleistungen sind bei uns für Sie kostenfrei.

Karte und Route: Der Weg zu Grips Immobilien-Vermittlung, Hans Georg Kehm