• Zimmerei

Bild: Holzbau Thiel GmbH in Michelau in Oberfranken
Zimmereien in Michelau in Oberfranken

Gut

Bachäckerstr. 1
96247 Michelau in Oberfranken (Schwürbitz)

• Zimmerei
    • Tischlerei
    • Dachdecker
    • Dachausbau
    • Holzhausbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Michelau in Oberfranken.

Mehr Informationen zu Holzbau Thiel GmbH in Michelau in Oberfranken

Hochwertiger Holzbau in Michelau

Unsere Zimmerei und Tischlerei, die Holzbau Thiel GmbH, wurde im Jahr 2004 gegründet und wird von einem erfahrenen Zimmermeister geleitet. Wir bauen und gestalten mit dem hochwertigen, natürlichen Werkstoff Holz, der es uns ermöglicht, beim Neu- oder Umbau Ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Als Mitglied der Zimmerer-Innung Bamberg legen wir auf einwandfrei durchgeführte Handwerksleistungen den größten Wert. Wir realisieren private Bauprojekte und arbeiten darüber hinaus für kommunale Auftraggeber, Verbände und Vereine. Eine Anfrage bei uns lohnt sich für Sie - kontaktieren Sie unsere Zimmerei und Tischlerei in Michelau!

Holzhausbau, Dacheindeckungen und Carports

Wir fertigen und montieren Häuser in der Holzrahmenbauweise. Diese Holzhäuser stehen konventionell errichteten Massivhäusern auch in puncto Brand- und Schallschutz in nichts nach, bieten aber eine natürliche Wohnatmosphäre und haben eine bessere Ökobilanz. Dachdeckerarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Dazu zählen die Errichtung von Dachstühlen, Dacheindeckungen mit verschiedenen klassischen und innovativen Materialien sowie die Beseitigung von Sturmschäden. Sie wünschen sich einen Unterstand für Ihren Pkw, der sich in ansprechender Weise in das Umfeld einfügt? Wir bauen für Sie Carports und auch Vordächer ganz nach Ihren Vorstellungen.

Karte und Route: Der Weg zu Holzbau Thiel GmbH