• Hausverwaltung
  • Immobilienfirmen

HENKE-IMMOBILIEN

Bild: HENKE-IMMOBILIEN in Falkensee

Wilhelm-Busch-Str. 73, 14612 Falkensee (Finkenkrug)
Wilhelm-Busch-Str. 73

• Sondereigentumsverwaltung
  • Immobilienverkauf

Mehr Informationen zu HENKE-IMMOBILIEN in Falkensee

Ihre zuverlässige Immobilienverwaltung aus Falkensee

Wir von HENKE-IMMOBILIEN sind der ideale Partner für alle Hausbesitzer in und um Falkensee. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Branche garantiert Ihnen unser Familienbetrieb eine fundierte Hausverwaltung. Wir glauben, dass Immobilienfirmen Ihren Kunden ein Höchstmaß an Offenheit und Transparenz bieten sollten. Aus diesem Grund nehmen sich unser Geschäftsführer Toralf Henke und das gesamte Team viel Zeit für Sie und beraten Sie stets ehrlich und fair. Als Verwalter Ihrer Immobilien informieren wir Sie zeitnah und schnell über alle Entwicklungen und Ereignisse.

Bei uns ist Ihre Immobilie in professionelle Händen

Wenn Sie Immobilienfirmen suchen, die einen Rundum-Service garantieren, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sorgen mit unserer Hausverwaltung für den Werterhalt Ihrer Immobilie. So beauftragen wir in enger Absprache mit Ihnen Handwerker und Reinigungskräfte. Unsere Mietverwaltung kümmert sich um die Einhaltung der Verträge und steht den Mietern als Ansprechpartner zur Verfügung. Teilen Sie sich mit mehreren Parteien eine Wohnanlage, so übernehmen wir mit unseren WEG-Verwaltungen alle bürokratischen Aufgaben wie die Erstellung von Abrechnungen und die Einberufung von Eigentümerversammlungen. Auch der Immobilienverkauf gehört zu unseren Leistungen.

Karte und Route: Der Weg zu HENKE-IMMOBILIEN