• Immobilienmakler
  • Immobilienfirmen

Postbank Immobilien GmbH Silke Wemmer

Wohnungs- und Hausverkauf, Wertermittlung von Immobilien, Objektvermittlung und vieles mehr

Silke Wemmer Immobilienvermittlerin (IHK) Selbstständige Immobilienberaterin  Gebietsleiterin
Immobilienmakler in Pulheim

• Mehrfamilienhäuser
    • Anlageimmobilien
    • Zweifamilienhäuser
    • Doppelhaushälften

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Pulheim.

Mehr Informationen zu Postbank Immobilien GmbH Silke Wemmer in Pulheim

Ihre versierte Banken- und Immobilienmaklerin in Pulheim

Als Immobilieberaterin der Postbank Immobilien GmbH bin ich im „Speckgürtel“ von Köln Ihre kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um die Wertermittlung von Immobilien sowie alle weiteren Belange im Zusammenhang mit der Objektvermittlung geht. Da ich als versierte Immobilienvermittlerin über weitreichende Marktkenntnisse und vielschichtige Erfahrungen im Immobilienmarkt verfüge, kann ich Sie stets objektiv und proaktiv beraten und Ihnen einen erstrangigen Service bieten. Mit meiner Expertise sind Sie immer auf der sicheren Seite. Außerdem fungiere ich gerne auch als Ihre Immobilienvermittlerin im Postbank-Verbund. Profitieren Sie von meinen finanzgeprüften Kunden, die gerade jetzt auf der Suche nach ihrer Traumimmobilie sind.

Wohnungs- und Hausverkauf, Wertermittlung von Immobilien und vieles mehr

Einen adäquaten Partner für Immobilienangelegenheiten zu finden, ist oft schwieriger, als zunächst angenommen. Mit meiner Unterstützung finden Sie als potenzieller Käufer garantiert Ihr Traumhaus. Auch wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten, gibt es vieles zu beachten. Konsultieren Sie lieber gleich mich, Ihre engagierte Expertin. Ich betreue Sie von der Ermittlung des Marktwertes für Ihre Immobilie über die Erstellung eines Exposés bis hin zu Begehungen mit Interessenten und schließlich zur schlüsselfertigen Übergabe. Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Karte und Route: Der Weg zu Postbank Immobilien GmbH Silke Wemmer