• Gebäudereinigung

Industriereinigungen in Dettelbach

Gut

Lorettoweg 2
97337 Dettelbach (Effeldorf)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Gebäudereinigung
    • Winterdienste
    • Hausmeister
    • Wohnungsauflösungen
    • Teppichreinigungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dettelbach.

Mehr Informationen zu MFK Mainfranken Reinigungsdienst GmbH in Dettelbach

Ihr zuverlässiger Reinigungsservice aus Dettelbach

Wir von der MFK Mainfranken Reinigungsdienst GmbH aus Dettelbach sind Ihr idealer Partner in der Gebäudereinigung. Zudem sind wir auch in der Grünanlagenpflege tätig. Da unser Team um Geschäftsführer Nenad Kunst über eine langjährige Berufserfahrung verfügt, können wir Ihnen eine professionelle und effiziente Ausführung garantieren. Wir nutzen nur hochwertige Reinigungsmittel, die genau auf die jeweiligen Oberflächen und Materialien zugeschnitten sind. Dadurch sind eine gründliche Entfernung Ihres Schmutzes und zugleich eine schonende Behandlung gewährleistet. So können wir auch Spezialaufträge wie Industriereinigungen fachgerecht durchführen.

Sorgfältige und fachkundige Büroreinigung

Ihre Zufriedenheit steht für uns stets an oberster Stelle. Aus diesem Grund kennzeichnet eine intensive Kundenbetreuung unsere Arbeit. Wir beraten Sie im Vorfeld ausführlich und sind auch bei späteren Anfragen schnell für Sie erreichbar. Zeitlich sind wir ebenfalls flexibel und richten uns ganz nach Ihren Wünschen. So kümmern wir uns gerne außerhalb Ihrer Produktionszeiten um die Industriereinigung, um Ihre Arbeitsabläufe nicht zu stören. Und mit unserer Büroreinigung sorgen wir für saubere Möbel und Teppiche sowie leere Mülleimer. Dank unserer Fensterreinigungen genießen Sie zudem immer einen klaren Ausblick.

Karte und Route: Der Weg zu MFK Mainfranken Reinigungsdienst GmbH