• Fahrschule

Fahrschulen in Bielefeld

Jöllenbecker Str. 175
33613 Bielefeld (Gellershagen)
    In den Bewertungen für Verkehrs-Fach-Schule Fahrwerk GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Fahrschule
    • Ferienfahrschule
    • Anhängerführerscheine
    • Berufsfachschulen
    • Begleitendes Fahren

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bielefeld.

Mehr Informationen zu Verkehrs-Fach-Schule Fahrwerk GmbH in Bielefeld

Mit uns sicher unterwegs

Unsere Fahrschule Fahrwerk in Bielefeld bietet Ihnen ein breites Spektrum an Schulungsmöglichkeiten an. Der Inhaber Jens Lükemann führt ein junges Team aus kompetenten Fahrlehrern, die sich vorgenommen haben, ihren Kunden mehr als nur einfachen Fahrunterricht zu bieten. Vor allem haben sich die Mitarbeiter zur Aufgabe gesetzt, den verrufenen Theorieunterricht zu verbessern. Natürlich kann man bei uns auch einfach Lkw-Führerscheine machen. Darüber hinaus aber bieten wir zunehmend Menschen mit Handicap die Möglichkeit, individuell eine entsprechende Fahrerlaubnis zu erwerben.

Fahrkompetenz für alle Bedürfnisse

Im Einzugsgebiet von Bielefeld sind wir Ihr Ansprechpartner als Behindertenfahrschule. Erarbeiten Sie mit uns Möglichkeiten und Wege, mobil zu werden. Wir verfügen als Fahrschule für Behinderte über ein weites Netzwerk an Kontakten zu Automobilherstellern und KFZ-Werkstätten, die sich auf den behindertengerechten Umbau von Fahrzeugen spezialisiert haben. Seit seinem Zivildienst in einer Behindertenwerkstätte ist es Inhaber Jens Lükemann ein Anliegen, Menschen mit Behinderungen mobil zu machen. Informieren Sie sich bei uns über den Führerschein für Behinderte. Für alle Kunden, die sich für Führerscheine anderer Klassen interessieren, bieten unsere Mitarbeiter Schulungen zu Lkw-Führerscheinen oder Baumaschinenbedienung an.

Karte und Route: Der Weg zu Verkehrs-Fach-Schule Fahrwerk GmbH