• Autohandel
  • Honda

Autohaus Happy Motors GmbH

Bild: Autohaus Happy Motors GmbH       in München

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Herbert-Quandt-Str. 4, 81549 München (Obergiesing)
Herbert-Quandt-Str. 4

• Kundendienst Bauknecht
  • Service 50 Plus
  • Kfz-Reparaturen
  • Frühjahrescheck

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in München.

Mehr Informationen zu Autohaus Happy Motors GmbH in München

Ihr Autohandel für Mitsubishi und Suzuki in München

Unser Münchener Autohaus Happy Motors GmbH ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um den An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen geht. Seit der Gründung 1987 haben wir unser Angebot und den Umfang unserer Serviceleistungen sukzessive erweitert. Durch ständige Fort- und Weiterbildung sind unsere Mitarbeiter immer auf dem technisch neuesten Stand. Auf unserer Ausstellungsfläche haben Sie die Möglichkeit Fahrzeuge in Augenschein zu nehmen. Wir sind auf Mitsubishi, Suzuki und Honda spezialisiert, unterstützen mit unserem Service aber auch Fabrikate anderer Hersteller.

Rundum-Service in unserer Autowerkstatt

Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen und individuellen Beratung auch die Gelegenheit, Probefahrten mit Neu- und Gebrauchtwagen durchzuführen. Wir ermöglichen Ihnen nach einer technischen Bewertung die Inzahlungnahme Ihres Altwagens. In unserer Autowerkstatt können Sie neben KFZ-Reparaturen und Inspektionen auch die AU und HU durchführen lassen. Wir kümmern uns um die Unfallinstandsetzung Ihres Fahrzeugs und können Ihnen zwischenzeitlich ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen. Zu unserem Kundendienst gehört beispielsweise der Reifenservice, der die Einlagerung Ihrer Reifen mit einschließt.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Happy Motors GmbH