4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 6 Bewertungen auf einem Portal

Best Entertainment

Liesendahler Weg 11, 51399 Burscheid (Liesendahl) Mavericks Country Music Show
Event Veranstaltung Dienstleistung
  • Bier
  • Konzert
  • Aue

Letzte Aktualisierung: 13.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Event Veranstaltung Dienstleistung Western-Dekoration Country-Bands Firmenfeiern Betriebsfeiern Live-Bands Messeshows Ideen für Firmenfeiern Kinderattraktionen Veranstaltungsservice Unterhaltungskünstler Countryfeste

Mehr Informationen zu Mavericks Country Music Show

Kurzportrait

Maverick Entertainment beschäftigt sich mit Events rund um das Thema Country & Western.
Seit über 20 Jahren mit Leidenschaft und Know How.

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten ist die Ausgestaltung von Firmenevents,
hier liefern wir alles, was der Kunde für eine perfekte mitreißende Country & Westernparty braucht.

Mavericks Will Wild West - Westernparty bietet abwechslungsreiche Unterhaltung, Dekorationen,
Spiele & Give aways für Jung und Alt und erfüllt damit alle Anforderungen an eine stilvolle,
imposante Firmen-Event-Veranstaltung mit Familiencharakter.

• Bühne & Show: Maverick – Deutschlands einlaige Country Music Show :
  • Beste Live Musik, Country, Oldies, Rock'n Roll, Evergreens, Tanzshow, Stuntshow u.v.m.
  • Dekorationen: stilechte, authentische Westernkulissen für den In- oder Outdoorbereich
  • Spiele & Aktion: jede Menge Mitmachmodule für jede Menge Spaß
  • Give aways : hochwertige Give awys: Sheriffstern, Halstücher mit Firmenlogo, Cowboyhüte uvm
  • Kinderattraktion: Maverland - das Indianerdorf m. dem weltberühmten Cowboy Jim

Inhaber Dirk Gläßner ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, unsere Büromitarbeiterinnen,
Projektleiterinnen waren vor Ihrer Tätigkeit bei Maverick Entertainment z.Bsp.
Vorstandssekretärin bei Bayer Leverkusen, Reiseverkehrskauffrau, Eventmanagerin.
Unser Musiker & Tänzerinnen sind leidenschaftliche Profis mit einem ausgeprägtem
Dienstleistungsgedanken.
Dank dieser kompetenten Besetzung sind wir in der Lage, Ihnen eine leidenschaftliche und dennoch
sorgenfreie Veranstaltung, bzw. Zusammenarbeit anbieten zu können.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Maverick Entertainment

Dirk Gläßner

Die rockenden Cowboys aus Leverkusen

Unter dem Namen Mavericks Country Music Show ist unser Unternehmen mit Sitz in Burscheid/Leverkusen als Dienstleistungsbetrieb auf dem Gebiet Unterhaltung und Dekoration bei Veranstaltungen und Events tätig. Unsere Shows, Unterhaltungs-, Dekorations- und Spieleprogramme drehen sich rund um die Themen Wilder Westen, Countrymusik, Las Vegas, Amerika und Cowboys. Unser musikalisches Aushängeschild ist die Maverick’s Band, die als Alleinunterhalter oder Teil eines Showprogrammes bei Events aller Größenordnungen sowie Firmenfeiern für Country-Flair und Wild-West-Stimmung sorgt. Die einzigartige musikalische Abenteuerreise für alle Generationen führt nach Nashville, Memphis und Las Vegas und beinhaltet Country, Oldies sowie Rock'n'Roll und Evergreens.

Vom Discjockey bis zur durchgeplanten Show - unsere Dienstleistungspalette für Sie

Als Eventdienstleister mit Schwerpunkt Country-Music und Western-Atmosphäre bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum, das von Country-Bands oder Discjockeys bis zur umfangreichen Liveshow und der komplettausstattung für ganze Events reicht, an. Neben der Maverick’s Band sind unsere Dance Ladies ein ganz spezielles Show-Highlight. Mit unseren eindrucksvollen Westerndekorationen verwandeln wir jede Lokation jeder Größenordnung in den Wilden Westen. Enger persönlicher Kontakt mit Ihnen als Auftraggeber ist uns wichtig, um das jeweilige Programm so individuell wie möglich gestalten zu können. Mit unserer Erfahrung aus über 2000 Veranstaltungen gelingt es bestimmt, auch für Ihr Event eine Show mit ganz speziellem Flair umzusetzen.

Ihre Live-Band für Veranstaltungen in der Region Burscheid

Mit unserer Mavericks Country Music Show aus Burscheid erleben Sie ein einzigartiges Entertainment. Wir setzen uns aus erfahrenen Musikern rund um Dirk Maverick zusammen, die Sie mit der Magie handgemachter Musik begeistern. Außerdem sorgen unsere talentierten Tänzerinnen unter der Leitung von Lisa Frieg für eine mitreißende Atmosphäre.

Musik und Unterhaltung für Events und private Veranstaltungen

Wir nehmen Sie mit auf eine musikalische Abenteuerreise durch den Wilden Westen. Starten Sie mit uns in Nashville über Memphis bis nach Las Vegas und verbringen Sie mit uns zusammen ausgelassene Stunden! Das Programm unserer Shows umfasst bekannte Country-Hits, Oldies und Rock'n'Roll, die zum Mitfeiern und Abtanzen oder einfach nur Zuhören einladen. Aber auch deutsche Pop-Schlager sorgen während der Show für ausgelassene Stimmung. Im Vorfeld Ihres Events besprechen wir mit Ihnen unser Angebot. Es reicht von Johnny Cash bis Status Quo, von Elvis bis Dire Straits und Udo Jürgens, sodass für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, lernen Sie uns näher kennen und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen!

Karte und Route: Der Weg zu Mavericks Country Music Show