Bild: Autohaus Am Kaßberg in Chemnitz

Autowerkstatt

Autohaus Am Kaßberg

Waldenburger Str. 55, in 09116 Chemnitz (Altendorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Std. 18 Min.

Sa 09:00-13:00

Wir machen Sie mobil!

Ihr Wagen benötigt eine Reparatur und Sie hätten gerne die Einschätzung einer unabhängigen Autowerkstatt? Dann sind Sie beim Autohaus am Kaßberg in Chemnitz genau richtig! Als freie Werkstatt berät Sie das flexible Team rund um den Firmeninhaber individuell und kompetent. Natürlich dürfen Sie uns auch aufsuchen, wenn Sie einen Reifenhändler benötigen, in unserem Autohandel haben wir für viele Modelle und Hersteller die passende Bereifung vorrätig. Als Autohändler wissen wir um die Vorzüge der einzelnen Hersteller - wir beraten Sie gerne, wenn Sie einen gut gepflegten Gebrauchtwagen suchen!

Unabhängige Expertise für alle Marken

In unserer Autowerkstatt in Chemnitz führen wir für Sie sämtliche Maßnahmen durch, damit Sie noch lange mobil bleiben können. Dazu gehören neben TÜV-Dekra Untersuchungen auch Unfallreparaturen und Chiptuning. Lassen Sie sich von unserem Team bezüglich der Einsatzmöglichkeiten an Ihrem Fahrzeug beraten und erfahren Sie, wie man mit moderner Technik am eigenen PKW sparen kann. Im Einzugsgebiet von Leipzig sind wir zudem als Reifenhändler für alle Automobile bekannt, Sie dürfen gerne auch dann bei uns vorstellig werden, wenn Sie etwas weiter weg wohnen.

• Reifenhändler
  • Autowerkstatt