• Glaserei

Bild: Die Glaswerkstatt M. Giesen in Nettetal
Glasereien in Nettetal
Glasereien in Nettetal

Bewertungsdurchschnitt von Glasereien in Deutschland

Niedieckstr. 111, 41334 Nettetal (Hinsbeck)
Niedieckstr. 111
41334 Nettetal (Hinsbeck)

• Glaserei
  • Glasreparaturen
  • Spiegel nach Maß
  • Duschkabinen
  • Glastüren

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Nettetal.

Mehr Informationen zu Die Glaswerkstatt M. Giesen in Nettetal

Kompetente Glaserei für Neuverglasungen und Glasreparaturen in Nettetal

Die Glaswerkstatt M. Giesen in Nettetal bei Mönchengladbach ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Glasarbeiten geht. Als Mitglied der Düsseldorfer Handwerkskammer und ausgezeichneter Meisterbetrieb ist es unser größtes Anliegen, unsere Glasarbeiten ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Folglich steht eine ausführliche Beratung an oberster Stelle. In unseren hauseigenen Produktionsstätten fertigen und veredeln wir innovative und individuelle Glaselemente, die den Bauwerken unserer Kunden einen einzigartigen Ausdruck verleihen.

Entdecken Sie unsere große Produkt- und Dienstleistungsvielfalt rund um den Werkstoff Glas

Wir fertigen Duschkabinen und Ganzglastüren in jeder Form. Sie entscheiden über die genaue Gestaltung, Beschläge und Veredelung Ihrer individuellen Glastüren. Wir begleiten Sie selbstverständlich bereits bei der Planung mit unserem Fachwissen und reichen Erfahrungsschatz und helfen Ihnen gerne, die richtige Lösung für Ihre Wohnsituation zu finden. In unserer eigenen Glaserei fertigen wir zudem große und kleine Spiegel nach Maß mit den unterschiedlichsten Rahmen. Zusätzlich bieten wir einen 24-Stunden Glasreparaturdienst für Notfälle an. Wir leisten zunächst Soforthilfe und kümmern uns dann so schnell wie möglich um einen Ersatz für Ihre defekten Scheiben.

Karte und Route: Der Weg zu Die Glaswerkstatt M. Giesen