Bild: Autovermietung Schumacher in Spaichingen

Fr 00:00-12:00 13:00-17:00 7:00-24:00
Sa 00:00-12:00 8:00-24:00
So 00:00-12:00

Ihr Unternehmen für die professionelle Personenbeförderung und Pkw-Vermietung

Seit dem Jahr 1984 sind wir mit unserer Autovermietung Schumacher Ihr kompetenter Partner in Spaichingen. Wenn Sie im Landkreis Tuttlingen einen Flughafentransfer benötigen, mit dem Sie sicher und termingerecht an Ihr Ziel gelangen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Seit der Gründung unseres Betriebes ist unser Fuhrpark kontinuierlich gewachsen. Unsere Flotte umfasst aktuell rund 60 Fahrzeuge. Dazu gehören Personenkraftwagen, Transporter, Lastkraftwagen und Sattelzugmaschinen. 40 geschulte Mitarbeiter kümmern sich um die zuverlässige Personenbeförderung und Autovermietung.

Gepflegte Pkws, Lkws und Transporter mieten

Sollten Sie einen Ausflug mit der ganzen Familie oder mit Freunden planen, eignen sich unsere Minibusse ideal dazu. Außerdem bieten wir Ihnen die Lkw-Vermietung an. Dank der Ausrüstung mit Hebebühne können Sie beispielsweise Ihren Umzug bequem selbst erledigen. Selbstverständlich vermieten wir Ihnen auch Pkws für einen bestimmten Zeitraum. Zu unseren Leistungen gehört dabei selbstverständlich die Haftpflichtversicherung sowie ein Vollkasko- und Diebstahlschutz. Neben pünktlichen Flughafentransfers dürfen Sie uns mit Krankenfahrten in Spaichingen und Umgebung beauftragen. Wir übernehmen Fahrleistungen für alle Kassen bei vom Arzt angeordneten Krankenbeförderungen. Buchen Sie Ihre nächste Tour mit uns!

• Autovermietung
  • Flughafentransfer
  • Pkw-Vermietung
  • Lkw-Vermietung
  • Transporter mieten

• GO
    von Goldene 7 Spaichingen am 21.10.2018

für Autovermietung Schumacher

Wir nutzen schon seit längerer Zeit den Kleinbus für unsere Auswärtsspiele. Sowohl mit der Abwicklung als auch mit dem freundlichen Service waren wir immer sehr zufrieden und können die Firma Schumacher weiterempfehlen.

• DE
    von denis086 am 01.02.2018

für Autovermietung Schumacher

Alles geklappt und auch das Personal war sehr freundlich. Werde bei Bedarf wieder auf euch zurück kommen. Vielen Dank nochmal.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 31.05.2016

für Autovermietung Schumacher

Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles lief zu meiner Zufriedenheit.

Mehr Bewertungen auf golocal.de