• Autovermietung
  • Flughafentransfer

Autovermietung Schumacher

Einfach, schnell & günstig.

Bild: Autovermietung Schumacher in Spaichingen
Autovermietung in Spaichingen
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 1 Std. und 37 Min.

Pommernstr. 1

• Lkw-Vermietung
    • Transporter mieten

• Mittwoch 07:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
    • Freitag 07:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Spaichingen.

Mehr Informationen zu Autovermietung Schumacher in Spaichingen

Ihr Unternehmen für die professionelle Personenbeförderung und Pkw-Vermietung

Seit dem Jahr 1984 sind wir mit unserer Autovermietung Schumacher Ihr kompetenter Partner in Spaichingen. Wenn Sie im Landkreis Tuttlingen einen Flughafentransfer benötigen, mit dem Sie sicher und termingerecht an Ihr Ziel gelangen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Seit der Gründung unseres Betriebes ist unser Fuhrpark kontinuierlich gewachsen. Unsere Flotte umfasst aktuell rund 60 Fahrzeuge. Dazu gehören Personenkraftwagen, Transporter, Lastkraftwagen und Sattelzugmaschinen. 40 geschulte Mitarbeiter kümmern sich um die zuverlässige Personenbeförderung und Autovermietung.

Gepflegte Pkws, Lkws und Transporter mieten

Sollten Sie einen Ausflug mit der ganzen Familie oder mit Freunden planen, eignen sich unsere Minibusse ideal dazu. Außerdem bieten wir Ihnen die Lkw-Vermietung an. Dank der Ausrüstung mit Hebebühne können Sie beispielsweise Ihren Umzug bequem selbst erledigen. Selbstverständlich vermieten wir Ihnen auch Pkws für einen bestimmten Zeitraum. Zu unseren Leistungen gehört dabei selbstverständlich die Haftpflichtversicherung sowie ein Vollkasko- und Diebstahlschutz. Neben pünktlichen Flughafentransfers dürfen Sie uns mit Krankenfahrten in Spaichingen und Umgebung beauftragen. Wir übernehmen Fahrleistungen für alle Kassen bei vom Arzt angeordneten Krankenbeförderungen. Buchen Sie Ihre nächste Tour mit uns!

Karte und Route: Der Weg zu Autovermietung Schumacher