Bild: Taxi Evers u. Taxi Möller in Schleswig
Taxi Evers u. Taxi Möller
Gut
46 Bewertungen aus 3 Portalen

Taxi

Taxi Evers u. Taxi Möller

Margarethenwallstr. 18, in 24837 Schleswig (Friedrichsberg)
Keine Öffnungszeiten

Wir stehen in Schleswig für Sie auf Abruf bereit

Wählen Sie die Telefonnummer 333 33 oder 488 488 in Schleswig und sagen Sie uns, wo Sie hinmöchten. Wir von Taxi Evers u. Taxi Möller schicken dann einen unserer freundlichen und zuverlässigen Fahrer bei Ihnen vorbei. Dieser holt Sie ab und fährt Sie sicher und pünktlich an den gewünschten Zielort. In unserem modernen Fuhrpark befinden sich auch Fahrzeuge, in denen wir Gruppen bis zu acht Personen und Menschen im Rollstuhl befördern können. Alle 365 Tage des Jahres stehen wir Ihnen zu Diensten.

Sie bestimmen, wohin wir fahren

Unser Beförderungsangebot reicht bei Personenfahrten von regulären Taxifahrten über Bahn- und Flughafentransfers bis hin zu Einkaufsfahrten und Krankenfahrten. Unsere Patientenfahrten umfassen beispielsweise Strahlentherapie-, Dialyse- oder Chemotherapiefahrten. Krankenfahrten rechnen wir gern mit den zuständigen Krankenkassen ab. Gruppen bringen wir unter anderem zu Veranstaltungen und Feiern und holen sie nach deren Ende wieder ab. Egal wohin Sie möchten - steigen Sie einfach in unseren Wagen ein und lassen Sie sich entspannt und bequem an Ihr Fahrtziel chauffieren. Neben Personentransporten sind wir auf Kurierfahrten, Eiltransporte und Besorgungsfahrten spezialisiert.

• Taxi
  • Krankenfahrten