• Massagepraxis

Massagepraxen in Leipzig

Gustav-Mahler-Str. 29
04109 Leipzig (Zentrum-West)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für vita somnium
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Massagepraxis
    • Kosmetik
    • Aromaöl-Massagen
    • Sportmassagen
    • Fango-Massagen

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Leipzig.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu vita somnium in Leipzig

Wellness für die Seele

Wenn wir mit unserem Körper nicht mehr kommunizieren, seine
    Warnsignale überhören und uns weiterhin im Strudel des Alltags mitreißen lassen, verlieren wir
    den Kontakt zu uns selber. Wir stehen nicht mehr im Einklang mit uns. Dies macht sich durch
    eine Vielzahl von Symptomen bemerkbar. Rückenschmerzen, Erschöpfung, Gereiztheit und
    Migräne sind nur ein enorm kleiner Teil davon. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, aber
    wie findet man zu sich selbst und lernt auf seinen Körper zu hören, ihn zu achten und
    wertzuschätzen? Genau das beinhaltet unserer Arbeit. Wir helfen, Einklang herzustellen und
    sich selbst wieder besser wahrnehmen zu können. Wir hoffen, unsere Seite ist für Sie eine
    Inspiration und Einladung, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bieten traumhafte Massagen

Entfliehen Sie Ihrem anstrengenden Alltag. Nahe dem Elstermühlgraben liegt das vita somnium mitten in Leipzig. Rund um die staatlich qualifizierte Inhaberin Jane Hoffmann steht in der Massagepraxis Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wir haben uns auf ganzheitliche Körperbehandlung konzentriert, die Sie bei uns in Triggerpunktmassagen oder Teilmassagen erfahren können. Ganz im Sinne des Ayurveda ist uns dabei bewusst, dass Ihre Bedürfnisse nicht einzelne Ursachen haben, sondern sich aus Ihrer ganzen Konstitution begründen. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin, damit wir für Sie die passenden vitalisierenden Massagen finden.

Der Mensch im Ganzen im Blickpunkt

In unserer Massagepraxis in Leipzig konzentrieren wir uns ganz auf Ihre Bedürfnisse. Unsere Fußreflexzonenmassagen oder Triggerpunktmassagen können Sie auch in verschiedenen Längen buchen - wenn Sie z. B. eine kurze Erholung in Ihrer Mittagspause brauchen. Körper und Geist sind eine Einheit - gerade Migränepatienten wissen, wie sehr dies manchmal belasten kann. Nutzen Sie unsere Migränemassage für Ihre Entspannung. Sie möchten auch Ihrem Gesicht etwas Luxus gönnen? Lassen Sie bei uns mit Prinzipien der Natur Kosmetik Hautanalysen erstellen, damit wir für Ihre Schönheit die passende Kosmetikbehandlung finden!

Ein Ort für Ihr Wohlbefinden

Sie träumen davon, den Alltag einmal hinter sich zu lassen und sich für Körper und Seele etwas Gutes zu tun? Dann kommen Sie in unsere Massagepraxis in Leipzig und lassen Sie sich in unserem Kosmetikstudio mit allen Sinnen verwöhnen! Ob Fuß-Reflexzonen-Massage oder Gesichtsmaske, bei uns erhalten Sie in ruhiger Atmosphäre professionelle Behandlungen für Kosmetik und Entspannung. Ihre Schönheit ist bei uns in besten Händen, denn wir achten auf ein ganzheitliches Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Attraktive Angebote für Wellness und Beauty

Überzeugen Sie sich von den Angeboten unseres Kosmetikstudios in Leipzig! Wir sorgen mit schonenden und entspannenden Anwendungen für einen strahlenden Teint und ein gepflegtes Aussehen. Bei Hautanalysen und Anti-Aging-Behandlungen sind für uns eine persönliche Beratung ebenso wie die Verwendung hochwertiger Beauty-Produkte selbstverständlich. In unserer Massagepraxis tanken Sie bei Triggerpunkt- oder Rückenmassagen mit duftenden Ölen und heißen Steinen neue Kraft für den Tag. Lassen Sie sich von der wohltuenden Wirkung einer Kräuterkur oder Anti-Stress-Massage überzeugen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Karte und Route: Der Weg zu vita somnium