4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,78 1204 Bewertungen auf 4 Portalen

• Bedürfnisse
  • Entspannungsmassage

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
von unser Physio Fachportal am 16.11.2018 5,0 Sterne
Wir waren heute bei Helene einfach nur super sehr nett und eine unglaubliche Massage wie ich sie schon lange nicht erlebt habe sehr kompetent einfach nur spitz...e. Tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
von unser Physio Fachportal am 05.09.2018 5,0 Sterne
Einfach empfehlenswert! Bin sehr angetan von diesem Studio und kann es nur empfehlen . ...
von unser Physio Fachportal am 07.05.2018 1,0 Sterne
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte hätte ich es hier getan. Erst ist es sehr schwierig überhaupt einen Termin zu erhalten, da niemand ans Telefon geht. Wenn man...einen Termin hat wird man vor verschlossener Tür stehen gelassen, ohne Absage. Auf mehrfache! Nachfrage bekommt man schlussendlich einen pampigen Anruf, wie ich ihn noch nie erhalten habe. ich wurde beleidigt und angeschrien und ein neuer Termin wurde abgelehnt. Das sich ein Unternehmen mit so einer Inhaberin noch halten kann ist mir mehr als fraglich. Ich jedenfalls möchte bei so einer Person kein Geld lassen und kann von einem Termin in den Haus nur dringend abraten!
Letzte Aktualisierung: 16.11.2018
Icon: treatwell.de treatwell.de
Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf treatwell.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 01.02.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 25.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Massage Massagepraxis Kosmetikstudio Beauty

Mehr Informationen zu vita somnium

Wellness für die Seele

Wenn wir mit unserem Körper nicht mehr kommunizieren, seine
Warnsignale überhören und uns weiterhin im Strudel des Alltags mitreißen lassen, verlieren wir
den Kontakt zu uns selber. Wir stehen nicht mehr im Einklang mit uns. Dies macht sich durch
eine Vielzahl von Symptomen bemerkbar. Rückenschmerzen, Erschöpfung, Gereiztheit und
Migräne sind nur ein enorm kleiner Teil davon. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, aber
wie findet man zu sich selbst und lernt auf seinen Körper zu hören, ihn zu achten und
wertzuschätzen? Genau das beinhaltet unserer Arbeit. Wir helfen, Einklang herzustellen und
sich selbst wieder besser wahrnehmen zu können. Wir hoffen, unsere Seite ist für Sie eine
Inspiration und Einladung, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bieten traumhafte Massagen

Entfliehen Sie Ihrem anstrengenden Alltag. Nahe dem Elstermühlgraben liegt das vita somnium mitten in Leipzig. Rund um die staatlich qualifizierte Inhaberin Jane Hoffmann steht in der Massagepraxis Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wir haben uns auf ganzheitliche Körperbehandlung konzentriert, die Sie bei uns in Triggerpunktmassagen oder Teilmassagen erfahren können. Ganz im Sinne des Ayurveda ist uns dabei bewusst, dass Ihre Bedürfnisse nicht einzelne Ursachen haben, sondern sich aus Ihrer ganzen Konstitution begründen. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin, damit wir für Sie die passenden vitalisierenden Massagen finden.

Der Mensch im Ganzen im Blickpunkt

In unserer Massagepraxis in Leipzig konzentrieren wir uns ganz auf Ihre Bedürfnisse. Unsere Fußreflexzonenmassagen oder Triggerpunktmassagen können Sie auch in verschiedenen Längen buchen - wenn Sie z. B. eine kurze Erholung in Ihrer Mittagspause brauchen. Körper und Geist sind eine Einheit - gerade Migränepatienten wissen, wie sehr dies manchmal belasten kann. Nutzen Sie unsere Migränemassage für Ihre Entspannung. Sie möchten auch Ihrem Gesicht etwas Luxus gönnen? Lassen Sie bei uns mit Prinzipien der Natur Kosmetik Hautanalysen erstellen, damit wir für Ihre Schönheit die passende Kosmetikbehandlung finden!

Ein Ort für Ihr Wohlbefinden

Sie träumen davon, den Alltag einmal hinter sich zu lassen und sich für Körper und Seele etwas Gutes zu tun? Dann kommen Sie in unsere Massagepraxis in Leipzig und lassen Sie sich in unserem Kosmetikstudio mit allen Sinnen verwöhnen! Ob Fuß-Reflexzonen-Massage oder Gesichtsmaske, bei uns erhalten Sie in ruhiger Atmosphäre professionelle Behandlungen für Kosmetik und Entspannung. Ihre Schönheit ist bei uns in besten Händen, denn wir achten auf ein ganzheitliches Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Attraktive Angebote für Wellness und Beauty

Überzeugen Sie sich von den Angeboten unseres Kosmetikstudios in Leipzig! Wir sorgen mit schonenden und entspannenden Anwendungen für einen strahlenden Teint und ein gepflegtes Aussehen. Bei Hautanalysen und Anti-Aging-Behandlungen sind für uns eine persönliche Beratung ebenso wie die Verwendung hochwertiger Beauty-Produkte selbstverständlich. In unserer Massagepraxis tanken Sie bei Triggerpunkt- oder Rückenmassagen mit duftenden Ölen und heißen Steinen neue Kraft für den Tag. Lassen Sie sich von der wohltuenden Wirkung einer Kräuterkur oder Anti-Stress-Massage überzeugen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Karte und Route: Der Weg zu vita somnium