• Autoelektrik
  • Autowerkstatt
  • Klimatechnik

Autotechnik Steeg Wolfgang Steeg

Autotechnik Steeg 13 Jahren in Folge . " Werkstatt des Vertrauens"

Bild: Autotechnik Steeg Wolfgang Steeg in Essen
Autowerkstätten in Essen, Ruhr
Autowerkstätten in Essen, Ruhr

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Bochumer Landstr. 242, 45276 Essen, Ruhr (Freisenbruch)
Bochumer Landstr. 242
45276 Essen, Ruhr (Freisenbruch)

• Autoelektrik
  • Reifenfachhandel
  • Radeinlagerung
  • Reifenservice für Pkw
  • Winterreifen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Autotechnik Steeg Wolfgang Steeg in Essen, Ruhr

Öffnungszeiten von Autotechnik Steeg
Werkstatt: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr
KASSE Öffnungszeit zur
Abholung/ Abgabe Ihres Fahrzeugs: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Informationen

Autotechnik Steeg - Über 60 Jahre - Qualität aus Tradition

Traditionsreicher Familienbetrieb!
Die Werkstatt von Wolfgang Steeg hat in Essen Steele Freisenbruch eine über 60 Jahre alte Familientradition.
Man verbindet die Erfahrung von 3 Generationen mit modernster Werkstattausrüstung und aktuellem Elektronik-KnowHow für die Fahrzeugdiagnose.

Persönliche Beratung und technische Kompetenz!
Für alle Anliegen rund um Ihr Kraftfahrzeug ist
Kraftfahrzeugmeister Wolfgang Steeg Ihr direkter Ansprechpartner.
Er ist bereits seit 30 Jahren selbstständig im Beruf tätig und hat sich durch Sonderlehrgänge spezielle Kenntnisse
in verschiedenen Bereichen angeeignet.
Er repariert Ihr Fahrzeug in der Werkstatt dann auch persönlich.

Qualität mit jährlicher Auszeichnung!
Für den intensiven Einsatz, die Kundenwünsche stets individuell zu erfüllen, zugesagte Termine pünktlich einzuhalten und dabei gleichbleibend hohe Qualitätsarbeit zu erbringen, wurde Autotechnik Steeg in den vergangenen Jahren bei Kundenzufriedenheitsumfragen regelmäßig ausgezeichnet.
Die besondere Auszeichnung „ Werkstatt des Vertrauens“ wurde dem Team von Autotechnik Steeg bereits *13* mal in Folge verliehen.

In den neuen Medien vetreten!
Auch im Internet ist Autotechnik Steeg vertreten. Auf der Homepage, autotechnik-steeg.de, gibt es die Möglichkeit zur Online Terminvereinbarung.
Die Bewertungsplattform „autoplenum.de“ füht Autotechnik Steeg mit 4,97 von 5 möglichen Punkten, bei 22 durchweg positiven Bewertungen.

Ihre Autowerkstatt mit Qualitätsanspruch in Essen

Wenn Sie eine zuverlässige Kfz-Werkstatt suchen, die Ihnen nicht nur einen erstklassigen Service bietet, sondern auch eine faire Preisgestaltung, dann sind bei unserem familiengeführten Unternehmen Autotechnik Steeg genau an der richtigen Adresse. Bereits seit drei Generationen sind wir in Essen für unsere Kunden tätig und konnten uns einen großen Stamm zufriedener Auftraggeber aufbauen. Über Kundenzufriedenheitsumfragen erhalten wir fortwährend Auszeichnungen. Wir arbeiten mit modernster Diagnosetechnik und verfügen über umfangreiches fachliches Know-how.

Klimaservice, Autogas-Umrüstung, Unfallschadenabwicklung und vieles mehr

Für Sie führen wir Inspektionen aller Art durch, bereiten Ihr Fahrzeug auf die Hauptuntersuchung vor und beraten Sie in allen Angelegenheiten rund um Ihr Auto. Außerdem reparieren wir, tauschen aus, prüfen und bessern aus. Ganz egal, ob es um die Autoelektrik, den Klimaservice, den Reifendienst, Auspuff, Kat & Co. oder komplette Instandsetzungen geht - bei uns ist Ihr Fahrzeug in besten Händen. Wir sind auch Ihre freundlichen Experten für die Autogas-Umrüstung. Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Karte und Route: Der Weg zu Autotechnik Steeg Wolfgang Steeg