Bild: guadgfahrn in Neufahrn bei Freising
2 Bewertungen aus einem Portal

Flughafentransfer

guadgfahrn

Schusterweg 6b, in 85375 Neufahrn (Mintraching)
jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Std. 43 Min.

Sa 05:00-21:00
So 05:00-21:00

Ihr zuverlässiger Fahrdienst aus Neufahrn

Wir von guadgfahrn aus Neufahrn sind Ihr idealer Partner, wenn Sie auch ohne eigenes Auto mobil und flexibel sein wollen. Wir sind für Sie 365 Tage im Jahr im Einsatz. Für unseren Geschäftsführer Rainer Beer und das gesamte Team steht die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle. So vereinbaren wir die Preise für unsere Arbeit im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen. Dadurch sind Sie immer genau über die Kosten informiert und erleben später keine bösen Überraschungen. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Fahrerfahrung, sodass Sie sich auf sichere Personenbeförderungen und einen hohen Komfort verlassen können.

Personenbeförderungen von hoher Qualität

Ganz gleich, zu welcher Tageszeit Sie uns kontaktieren, unser Mietwagenservice ist schnell zu erreichen und in kürzester Zeit vor Ort. Unser Flughafentransfer bringt Sie stressfrei und ohne teure Parkgebühren zum Airport. Selbstverständlich beginnt unser Flughafentransfer direkt vor Ihrer Haustür. Bei Ihrer Ankunft am Flughafen holen wir Sie natürlich auch gerne wieder ab und bringen Sie nach Hause. Dank speziell ausgerüsteter Fahrzeuge können wir außerdem Rollstuhltransporte anbieten. Bei unseren Rollstuhltransporten sind eine hohe Bequemlichkeit und Sicherheit garantiert.

• Flughafentransfer
  • Rollstuhltransporte
  • Personenbeförderungen
  • Airportshuttle
  • Mietwagenservice

2 Bewertungen aus einer Quelle

• Profilbild von Michael M.
    von Michael M. am 11.03.2018

für guadgfahrn

Transfer Flughafen - Autohaus Dachau Netter Fahrer, Auto ok, pünktlich....alles super-jederzeit wieder

• PE
    von Pepper14 am 12.02.2018

für guadgfahrn

Mehr als zufrieden! Kurzfristig angefragt, ohne Probleme, sehr netter Kontakt! Zuverlässig und pünktlich, vielen Dank!

Mehr Bewertungen auf 11880.com