• Imbissstube

Berlin Imbiss Schlemmer-Paradies

Bild: Berlin Imbiss Schlemmer-Paradies in Berlin

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Imbissstuben in Deutschland

Am Juliusturm 13, 13599 Berlin (Spandau)
Am Juliusturm 13

• Kiez-Currywurst
  • Kiez-Imbiss

Mehr Informationen zu Berlin Imbiss Schlemmer-Paradies in Berlin

Ihre leckere Imbissstube in Berlin

Wir sind Berlin Imbiss Schlemmer-Paradies, Ihre Imbissstube mit Tradition. Besuchen Sie unseren Familienbetrieb, denn bei uns wird die Currywurst mit Herz gemacht. Seit 1994 bekommen Sie bei uns leckere Berliner Spezialitäten mit einem Lächeln serviert. Die heimische Atmosphäre und unser gemütlicher Biergarten machen jedes Essen bei uns zu etwas Besonderem. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unserem herzlichen Service und herzhaften Speisen verwöhnen.

Ostschrippen zum Frühstück und knusprige Pommes

Was gibt es besseres morgens als eine Tasse frischen Kaffee und ein belegtes Brötchen? Wählen Sie aus unserem breiten Angebot von köstlichen Belägen. Um etwas Abwechslung in die Speisekarte zu bringen, variieren wir hin und wieder auch die Beläge. Probieren Sie auf alle Fälle unsere Currywurst. Für gesundheitsbewusste Gäste bieten wir auch eine Geflügelvariante an. Unsere großen, saftigen Hamburger sind einfach unvergleichlich. Fragen Sie uns insbesondere nach dem Schlemmerburger Double. Den bekommen Sie mit oder ohne Käse, so wie Sie es wünschen. Das Bier gibt es bei uns natürlich frisch vom Fass.

Karte und Route: Der Weg zu Berlin Imbiss Schlemmer-Paradies