• Autohandel

Bewertungsdurchschnitt von Autowerkstätten in Deutschland

Am Steinbruch 7, 39418 Staßfurt
Am Steinbruch 7
39418 Staßfurt
geöffnet, schließt in 32 Min.

• Autohandel
  • Zahnriemenwechsel
  • Hauptuntersuchung (HU)
  • Klimaanlagenservice
  • Ölwechsel

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Staßfurt.

Mehr Informationen zu KFZ Brüning GmbH in Staßfurt

Ihr zuverlässiger Autoexperte aus Staßfurt

Die KFZ Brüning GmbH aus Staßfurt ist die richtige Adresse für alle Fragen rund ums Automobil. Unser Autohaus ist sowohl als Neu- und Gebrauchtwagenhandel als auch als Kfz-Werkstatt für Sie im Einsatz. Da unser Team nur aus hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern besteht, können Sie auf fachgerechte Instandsetzungen und sorgfältige Autoinspektionen vertrauen. Selbstverständlich ist unsere Autowerkstatt modern und hochwertig ausgestattet. Dadurch erhält Ihr Wagen immer die beste Behandlung. Dank neuester Technik können wir Ihr Auto schnell und doch gründlich reparieren.

Wir sorgen für reibungslos funktionierende Fahrzeuge

Als freies Autohaus sind wir für Fahrzeuge aller Marken zuständig. Auch in unserem Autohandel haben wir Neu- und Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller für Sie. Egal, ob Sie ein Auto kaufen oder reparieren lassen wollen, unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter beraten Sie im Vorfeld gerne ausführlich. In unserer Autowerkstatt beheben wir Lackschäden, führen Zahnriemenwechsel durch und beseitigen Unwuchten. Aktuelle Diagnosegeräte ermöglichen es uns, selbst kleine Verschleißerscheinungen und Defekte in der Elektrik zu lokalisieren. Da wir mit offiziellen Prüfstellen zusammenarbeiten, bieten wir in unserem Haus auch die Hauptuntersuchung (HU) an.

Karte und Route: Der Weg zu KFZ Brüning GmbH