Bild: Michael Graf Patientenanwälte       in Freiburg
170 Bewertungen aus 5 Portalen

Fachanwalt Medizinrecht

Michael Graf Patientenanwälte

Heinrich-von-Stephan-Str. 20, in 79100 Freiburg (Wiehre)
jetzt geöffnet
Schließt in 6 Std. 30 Min.

Wir setzen Ihre Patientenrechte durch

Sie benötigen eine Rechtsberatung im medizinischen Bereich? Ihnen fehlt der gute Rat eines Patientenanwalts? Dann wenden Sie sich an unser Kanzleiteam in Freiburg, Michael Graf Patientenanwälte. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Arzthaftungs- und Versicherungsrecht. Als Anwaltsgemeinschaft unter der Leitung von Michael Graf, Fachanwalt für Medizinrecht, unterstützen wir Sie in allen heiklen Fällen rund um Behandlungsfehler, Unfallversicherungen und Schmerzensgeldrecht. Wir bieten Ihnen den nötigen Rechtsschutz in schwierigen Zeiten.

Ihr Fachanwalt im Medizinrecht für alles, was Recht ist

In einem Erstgespräch beraten wir Sie unverbindlich. Entscheiden Sie sich für die Vertretung durch einen Rechtsanwalt, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Als Fachanwalt im Medizinrecht sind wir spezialisiert auf Arzthaftungsrecht und vertreten Sie sachkundig bei Ärztefehlern, von A wie Anästhesie bis Z wie Zahnheilkunde. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihrer Forderung nach Schmerzensgeld. Sie haben Streit mit Ihrer Versicherung? Durch versicherungsrechtliche Medizingutachten klären wir unter der fachlichen Leitung von Rechtsanwalt Michael Graf in Freiburg die Fakten. Egal, ob es sich um eine Erkrankung, einen Unfall oder Ihre Berufsunfähigkeit handelt, wir sind für Sie da.

• Rechtsanwalt
  • Patientenrechtegesetz

• ST
    von Stefan Weiers am 28.06.2018

für Michael Graf Patientenanwälte

Wir haben uns an die Kanzlei Graf gewandt, um nach einem Unfallereignis Chance und Risiken eines rechtlichen Vorgehens gegen die beteiligte Unfallversicherung zu bewerten. Da in unserem Fall keine Rechtsschutzversicherung vorhanden war, wurde uns für die Prüfung der umfangreichen Unterlagen (Gutachten, Arztberichte, mehrere Versicherungspolicen) und anschließende Beratung ein fairer Pauschalpreis angeboten. Rechtsanwältin Frau Johannes hat uns anschließend mit großer Sachkenntnis geholfen, im Dschungel der Unterlagen einen Überblick zu bekommen und uns umfassend über die Chancen und die zu erwartenden Kosten im Falle eines außergerichtlichen bzw. gerichtlichen Vorgehens gegen die Versicherung informiert. Alle unsere Fragen wurden hierbei geduldig und kompetent beantwortet. Mails an die Kanzlei Graf wurden stets freundlich und zügig beantwortet. Ich kann Herrn Graf und sein Team allen empfehlen, die Beistand in medizinrechtlichen Angelegenheiten benötigen.

• MO
    von motor1111 am 09.12.2017

für Michael Graf Patientenanwälte

Ich persönlich kann Herrn Rechtsanwalt Michael Graf und seine Anwaltskanzlei wärmstens empfehlen. Man hat von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Man merkt sofort, dass Herr Rechtsanwalt Graf und seine Mitarbeiter ausschließlich die Seite des Patienten vertreten und sich hier voll und ganz einsetzen. Meine beiden Rechtsfälle sind hier sehr gut aufgehoben. Ich habe seit einigen Monaten eine gemeine Streitigkeit mit meiner Unfallversicherung, die einfach nicht bezahlen will, weil sie sich auf ein schlechtes und nicht neutrales medizinisches Gutachten beruft. Hier hat Herr Rechtsanwalt Graf mir gleich geholfen, und wir haben einen neutralen Obergutachter gefunden, der die Ansprüche zum Glück anders und höher bewertet. Mein zweiter Fall betrifft die Arzthaftung. Denn nach meinem Unfall kam ich in das Krankenhaus und dort wurden mir mein Knie und meine Schulter leider schlecht versorgt. Ich habe hierdurch nun schlimme Bewegungseinschränkungen und Schmerzen. Herr Rechtsanwalt Graf hat Gleich geholfen und zusammen mit meiner Krankenkasse ein gutes Gutachten Erstellen lassen, welches uns nun hilft, meine Ansprüche wegen den Behandlungsfehlern durchzusetzen. Ich bin sehr froh, die richtige Kanzlei gefunden zu haben und bin guter Dinge, dass die Fälle positiv ausgehen werden.

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 23.12.2016

für Michael Graf Patientenanwälte

Wir können für : Service 5 Freundlichkeit 5 Schnelle Bearbeitung des Falles 5 Kompetenzen 5 Vielen D...

Mehr Bewertungen auf golocal.de