• Rechtsanwalt

Bild: Michael Graf Patientenanwälte in Freiburg
Fachanwälte Medizinrecht in Freiburg im Breisgau
Fachanwälte Medizinrecht in Freiburg im Breisgau

Bewertungsdurchschnitt von Fachanwälte Medizinrecht in Deutschland

Heinrich-von-Stephan-Str. 20, 79100 Freiburg im Breisgau (Wiehre)
Heinrich-von-Stephan-Str. 20
79100 Freiburg im Breisgau (Wiehre)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 12 Std. und 56 Min.

• Rechtsanwalt
  • Klinik verklagen
  • Versicherung verklagen
  • Patientenrechtegesetz

Mehr Informationen zu Michael Graf Patientenanwälte in Freiburg im Breisgau

Wir setzen Ihre Patientenrechte erfolgreich durch!

Sie benötigen eine erstklassige Rechtsberatung im medizinischen oder versicherungsrechtlichen Bereich? Ihnen fehlt guter Rat eines Profis und Patientenanwalts?

Dann wenden Sie sich an unser Spezialisten der Michael Graf Patientenanwälte Freiburg. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Arzthaftungs- und Versicherungsrecht. Als Experten- und Anwaltsteam unter der Leitung von RA Michael Graf (langjähriger Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht) unterstützen wir Sie seit nunmehr über 15 Jahren in allen heiklen Fällen rund um Behandlungsfehler, Geburtsschaden, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeit und Schmerzensgeld. Wir bieten Ihnen guten und sicheren Rechtsbeistand in schwierigen Zeiten.

Ihr Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht - für alles, was Recht ist!

In einem Erstgespräch beraten wir Sie kompetent und unverbindlich. Entscheiden Sie sich danach für die weitere Vertretung durch einen Rechtsanwalt, stehen wir Ihnen als Spezialisten für Medizinschaden und Personenversicherungsrecht kompetent zur Seite.

Als Patientenanwälte im Medizinrecht sind spezialisiert auf Arzthaftungsrecht und Geburtsschadensrecht und vertreten Sie sachkundig bei Ärztefehlern, von A wie Anästhesie bis Z wie Zahnheilkunde. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihrer Forderungen nach Schmerzensgeld und Schadensersatz.

Sie haben Streit mit Ihrer Unfallversicherung oder Ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung? Durch unsere Expertise oder bei Wunsch auch durch zusätzliche versicherungsrechtliche Medizingutachten klären wir unter der fachlichen Leitung von Rechtsanwalt Michael Graf in Freiburg die Fakten. Egal, ob es sich um eine Erkrankung, einen Unfall oder Ihre Berufsunfähigkeit handelt, wir stehen Ihnen im Streit mit Ihrer Versicherung bei!

Unser Motto: „Das geht. Das geht gut!“.

Karte und Route: Der Weg zu Michael Graf Patientenanwälte