• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,96 489 Bewertungen auf 7 Portalen

Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg

Das geht. Das geht gut!

Friedrichstr. 50, 79098 Freiburg (Altstadt) Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg
Rechtsanwalt Fachanwalt Medizinrecht Fachanwalt Versicherungsrecht
Highlights 469 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 Rechtsanwälte in Freiburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 4 Stunden und 37 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
2%
3
0%
2
2%
1
0%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg
wird gesprochen über:
  • Beratung
  • Kanzlei
  • Versicherung
  • Rechte
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Jahren
  • Angelegenheiten
  • Ergebnisse
  • Unfallereignis
  • Prozesses
  • Graf
  • Telefonat
  • Händen
  • Fall
  • Schwierigkeiten
  • Mitarbeiterin
  • Beratung
  • Team
  • Versicherung
  • Woche
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
5
0
0
6 Monaten
5
0
0
12 Monaten
21
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (15)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 09.01.2020 5,0 Sterne
Die Abwicklung erfolgte hauptsächlich telefonisch und per Mail, das finde ich absolut zeitgemäß. Das spart viel Zeit. Mein Fall wurde von den Rechtsanwälten G...raf und Schmidt-Troje sehr ausführlich aufgearbeitet. Respekt. Vielen Dank dafür. Das Ergebnis ist noch offen.
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 13.12.2019 5,0 Sterne
Aufgrund meiner Erkrankung ist es mir nicht mehr möglich in meinem Beruf weiter zu arbeiten. Da ich eine private Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen...hatte, wollte ich zunächst in Erfahrung bringen, wie ich mich gegenüber meiner Versicherung vor allem im Schriftverkehr zu verhalten habe. Dabei hat mich die Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Graf kompetent, schnell und freundliche informiert und mich auch auf diverse Dinge in Bezug auf die Berechnung der Versicherung hingewiesen die mir ansonsten nicht klar gewesen wären und die mir ansonsten zum Nachteil gereicht hätten. Daher bin ich sehr froh mich an die Kanzlei von Herrn Graf gewendet zu haben die mir den Weg zu meiner Berufsunfähigkeitsrente geebnet hat. Zudem wurde ich jeweils im Vorfeld über zusätzlich anfallende Kosten der Rechtsberatung in Kenntnis gesetzt, sodass es meine Entscheidung war, ob ich sie in Anspruch nehmen wollte oder nicht. Ich kann die Kanzlei von Herrn Graf wärmstens und guten Gewissens weiterempfehlen.
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Ich bin als ehemaliger Manager jetzt schon sehr lang berufsunfähig und habe daraufhin sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Kanzleien und Versicherungsgesellsc...haften gemacht. Die guten Bewertungen und der schöne Onlineauftritt von Herrn Grafs Kanzlei gaben mir direkt einen sehr guten Eindruck. Der erste Schritt war ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr moderne und helle Kanzlei eingeladen. Es war deutlich, dass sich Herr Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje sich schon sehr gut mit meinem Fall auseinander gesetzt hatten. Ich bekam die nächsten Schritte und die zu erwartenden Ergebnisse auch direkt mitgeteilt. Während des langen Prozesses fehlte es mir bei den Anwälten und dem Rest des Teams weder an Professionalität noch an Freundlichkeit. Am Ende kam meine Versicherung dann ihrer Leistungspflicht endlich nach, was mich komplett zufrieden stellte. Ich kann die Michael Graf Patientenanwälte nur weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 09.01.2020
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (10)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 04.03.2020 5,0 Sterne
Im Verfahren gegen meine Berufsunfähigkeit Versicherung habe ich mich an den Anwalt Graf gewendet. D......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Die guten Bewertungen und der schöne Onlineauftritt von Herrn Grafs Kanzlei gaben mir direkt einen s......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Nachdem ich sehr schlecht juristisch im Berufsunfähigkeitsrecht vertreten wurde, machte ich mich au......
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 12.11.2019 5,0 Sterne
Herr Graf pflegt einen achtsamen und wohlwollenden Führungsstil. Er lebt das Grundprinzip "Führen durch Vorbild" voll und ganz. So trägt er mitunter dazu bei, d...ass sich seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollumfänglich auf deren aktuelle Fälle konzentrieren können und hierbei in der Lage sind, ihr volles Potential abzurufen. Professionelle, fachliche Betreuung und kundenorientierte Abwicklung sind das Resultat!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 10.11.2019 5,0 Sterne
Vor mehreren Jahren wurde ich aufgrund von Verletzungen an der Hand dauerhaft berufsunfähig. Ich hatte viele Schwierigkeiten mit Versicherungen und einer andere...n Anwaltskanzlei und deshalb suchte ich kompetente juristische Unterstützung. Ich wendete mich nach Empfehlungen dann an Herrn Graf und sein Team. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine sehr gute Vorbereitung der Anwälte hingewiesen hat. Weil mein Sachverhalt sehr eindeutig war wurde mein Mandat direkt aufgenommen. Nach einer sehr kompetenten Betreuung während meines Prozesses kamen Herr Graf und sein Team dann schlussendlich auch zu einem Ergebnis, welches mich sehr zufrieden stellte und welches mein Leben in Zukunft erleichtern wird. Vielen Dank an das Team!!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 03.11.2019 5,0 Sterne
2016 wurde ich als Fußgängerin von einem Auto erfasst und erlitte schwerwiegende Verletzungen, die mein Leben bis heute noch beeinträchtigen. Meine Versicherung... erkannte ihre Leistungspflicht nicht an und deshalb wendete ich mich an die Michael Graf Patientenanwälte, welche u.a. auch auf Versicherungsrecht spezialisiert sind. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein kostenloses erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. Die Anwälte hatten sich schon mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und gaben mir eine sehr kompetente Rechtsberatung. Nach der kostenlosen Erstberatung wurde mein Mandat aufgenommen und ich wusste, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Das endgültige Ergebnis stellte mich dann auch sehr zufrieden! Vielen Dank an das sehr kompetente Team der Michael Graf Patientenanwälte!!
Letzte Aktualisierung: 12.11.2019
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 10.11.2019 5,0 Sterne
2004 wurde ich krank und deshalb konnte ich meiner Anstellung als Manager nicht mehr nachgehen.......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 03.11.2019 5,0 Sterne
Nachdem ich als Passantin in einem schwerwiegenden Unfall involviert ware und meine Versicherung mir......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 27.10.2019 5,0 Sterne
Nach einer fehlerhaft durchgeführten Operation wendete ich mich direkt an Herrn RA Graf und sein......
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
5,0 Sterne 5 von 5 (330)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 28.12.2023 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
4,9 Sterne 4.9 von 5 (80)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
5
0
0
6 Monaten
5
0
0
12 Monaten
19
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (47)
Verteilung nach Sternen
5
91%
4
4%
3
0%
2
5%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
2
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Rechtsanwalt Fachanwalt Medizinrecht Fachanwalt Versicherungsrecht Fachanwalt für Medizinrecht Versicherungsrechtliche Medizingutachten Ärztefehler Arzthaftungsrecht Schmerzensgeldrecht Unfallversicherungen Versicherungsrecht Berufsunfähigkeitsversicherung Patientenrecht Arzt verklagen Klinik verklagen Versicherung verklagen Patientenrechtegesetz Patientenschutz Geburtsschadensrecht Berufsunfähigkeit Schadensersatz Streit mit Versicherung Ärztepfusch Patientenanwalt

Öffnungszeiten

Montag 07:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 13:30 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg

Wir setzen Ihre Patientenrechte erfolgreich durch!

Sie benötigen eine erstklassige Rechtsberatung im medizinischen oder versicherungsrechtlichen Bereich? Ihnen fehlt guter Rat eines Profis und Patientenanwalts?

Dann wenden Sie sich an unser Spezialisten der Michael Graf Patientenanwälte Freiburg. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Arzthaftungs- und Versicherungsrecht. Als Experten- und Anwaltsteam unter der Leitung von RA Michael Graf (langjähriger Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht) unterstützen wir Sie seit nunmehr über 15 Jahren in allen heiklen Fällen rund um Behandlungsfehler, Geburtsschaden, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeit und Schmerzensgeld. Wir bieten Ihnen guten und sicheren Rechtsbeistand in schwierigen Zeiten.

Ihr Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht - für alles, was Recht ist!

In einem Erstgespräch beraten wir Sie kompetent und unverbindlich. Entscheiden Sie sich danach für die weitere Vertretung durch einen Rechtsanwalt, stehen wir Ihnen als Spezialisten für Medizinschaden und Personenversicherungsrecht kompetent zur Seite.

Als Patientenanwälte im Medizinrecht sind spezialisiert auf Arzthaftungsrecht und Geburtsschadensrecht und vertreten Sie sachkundig bei Ärztefehlern, von A wie Anästhesie bis Z wie Zahnheilkunde. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihrer Forderungen nach Schmerzensgeld und Schadensersatz.

Sie haben Streit mit Ihrer Unfallversicherung oder Ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung? Durch unsere Expertise oder bei Wunsch auch durch zusätzliche versicherungsrechtliche Medizingutachten klären wir unter der fachlichen Leitung von Rechtsanwalt Michael Graf in Freiburg die Fakten. Egal, ob es sich um eine Erkrankung, einen Unfall oder Ihre Berufsunfähigkeit handelt, wir stehen Ihnen im Streit mit Ihrer Versicherung bei!

Unser Motto: „Das geht. Das geht gut!“.

Teamfoto der Michael Graf Patientenanwälte Freiburg.
Teamfoto der Michael Graf Patientenanwälte Freiburg.

Karte und Route: Der Weg zu Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei