5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,96 489 Bewertungen auf 7 Portalen

Das geht. Das geht gut!

Friedrichstr. 50, 79098 Freiburg (Altstadt) Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg
Rechtsanwalt Fachanwalt Medizinrecht Fachanwalt Versicherungsrecht
  • Versicherung
  • Woche

Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 09.01.2020 5,0 Sterne
Die Abwicklung erfolgte hauptsächlich telefonisch und per Mail, das finde ich absolut zeitgemäß. Das spart viel Zeit. Mein Fall wurde von den Rechtsanwälten G...raf und Schmidt-Troje sehr ausführlich aufgearbeitet. Respekt. Vielen Dank dafür. Das Ergebnis ist noch offen.
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 13.12.2019 5,0 Sterne
Aufgrund meiner Erkrankung ist es mir nicht mehr möglich in meinem Beruf weiter zu arbeiten. Da ich eine private Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen...hatte, wollte ich zunächst in Erfahrung bringen, wie ich mich gegenüber meiner Versicherung vor allem im Schriftverkehr zu verhalten habe. Dabei hat mich die Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Graf kompetent, schnell und freundliche informiert und mich auch auf diverse Dinge in Bezug auf die Berechnung der Versicherung hingewiesen die mir ansonsten nicht klar gewesen wären und die mir ansonsten zum Nachteil gereicht hätten. Daher bin ich sehr froh mich an die Kanzlei von Herrn Graf gewendet zu haben die mir den Weg zu meiner Berufsunfähigkeitsrente geebnet hat. Zudem wurde ich jeweils im Vorfeld über zusätzlich anfallende Kosten der Rechtsberatung in Kenntnis gesetzt, sodass es meine Entscheidung war, ob ich sie in Anspruch nehmen wollte oder nicht. Ich kann die Kanzlei von Herrn Graf wärmstens und guten Gewissens weiterempfehlen.
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Ich bin als ehemaliger Manager jetzt schon sehr lang berufsunfähig und habe daraufhin sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Kanzleien und Versicherungsgesellsc...haften gemacht. Die guten Bewertungen und der schöne Onlineauftritt von Herrn Grafs Kanzlei gaben mir direkt einen sehr guten Eindruck. Der erste Schritt war ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr moderne und helle Kanzlei eingeladen. Es war deutlich, dass sich Herr Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje sich schon sehr gut mit meinem Fall auseinander gesetzt hatten. Ich bekam die nächsten Schritte und die zu erwartenden Ergebnisse auch direkt mitgeteilt. Während des langen Prozesses fehlte es mir bei den Anwälten und dem Rest des Teams weder an Professionalität noch an Freundlichkeit. Am Ende kam meine Versicherung dann ihrer Leistungspflicht endlich nach, was mich komplett zufrieden stellte. Ich kann die Michael Graf Patientenanwälte nur weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 09.01.2020
von GoLocal am 04.03.2020 5,0 Sterne
Im Verfahren gegen meine Berufsunfähigkeit Versicherung habe ich mich an den Anwalt Graf gewendet. D......
von GoLocal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Die guten Bewertungen und der schöne Onlineauftritt von Herrn Grafs Kanzlei gaben mir direkt einen s......
von GoLocal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Nachdem ich sehr schlecht juristisch im Berufsunfähigkeitsrecht vertreten wurde, machte ich mich au......
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024
von 11880.com am 12.11.2019 5,0 Sterne
Herr Graf pflegt einen achtsamen und wohlwollenden Führungsstil. Er lebt das Grundprinzip "Führen durch Vorbild" voll und ganz. So trägt er mitunter dazu bei, d...ass sich seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollumfänglich auf deren aktuelle Fälle konzentrieren können und hierbei in der Lage sind, ihr volles Potential abzurufen. Professionelle, fachliche Betreuung und kundenorientierte Abwicklung sind das Resultat!
von 11880.com am 10.11.2019 5,0 Sterne
Vor mehreren Jahren wurde ich aufgrund von Verletzungen an der Hand dauerhaft berufsunfähig. Ich hatte viele Schwierigkeiten mit Versicherungen und einer andere...n Anwaltskanzlei und deshalb suchte ich kompetente juristische Unterstützung. Ich wendete mich nach Empfehlungen dann an Herrn Graf und sein Team. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine sehr gute Vorbereitung der Anwälte hingewiesen hat. Weil mein Sachverhalt sehr eindeutig war wurde mein Mandat direkt aufgenommen. Nach einer sehr kompetenten Betreuung während meines Prozesses kamen Herr Graf und sein Team dann schlussendlich auch zu einem Ergebnis, welches mich sehr zufrieden stellte und welches mein Leben in Zukunft erleichtern wird. Vielen Dank an das Team!!
von 11880.com am 03.11.2019 5,0 Sterne
2016 wurde ich als Fußgängerin von einem Auto erfasst und erlitte schwerwiegende Verletzungen, die mein Leben bis heute noch beeinträchtigen. Meine Versicherung... erkannte ihre Leistungspflicht nicht an und deshalb wendete ich mich an die Michael Graf Patientenanwälte, welche u.a. auch auf Versicherungsrecht spezialisiert sind. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein kostenloses erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. Die Anwälte hatten sich schon mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und gaben mir eine sehr kompetente Rechtsberatung. Nach der kostenlosen Erstberatung wurde mein Mandat aufgenommen und ich wusste, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Das endgültige Ergebnis stellte mich dann auch sehr zufrieden! Vielen Dank an das sehr kompetente Team der Michael Graf Patientenanwälte!!
Letzte Aktualisierung: 12.11.2019
von Cylex am 10.11.2019 5,0 Sterne
2004 wurde ich krank und deshalb konnte ich meiner Anstellung als Manager nicht mehr nachgehen.......
von Cylex am 03.11.2019 5,0 Sterne
Nachdem ich als Passantin in einem schwerwiegenden Unfall involviert ware und meine Versicherung mir......
von Cylex am 27.10.2019 5,0 Sterne
Nach einer fehlerhaft durchgeführten Operation wendete ich mich direkt an Herrn RA Graf und sein......
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
Letzte Aktualisierung: 28.12.2023 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Rechtsanwalt Fachanwalt Medizinrecht Fachanwalt Versicherungsrecht Fachanwalt für Medizinrecht Versicherungsrechtliche Medizingutachten Ärztefehler Arzthaftungsrecht Schmerzensgeldrecht Unfallversicherungen Versicherungsrecht Berufsunfähigkeitsversicherung Patientenrecht Arzt verklagen Klinik verklagen Versicherung verklagen Patientenrechtegesetz Patientenschutz Geburtsschadensrecht Berufsunfähigkeit Schadensersatz Streit mit Versicherung Ärztepfusch Patientenanwalt

Mehr Informationen zu Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg

Wir setzen Ihre Patientenrechte erfolgreich durch!

Sie benötigen eine erstklassige Rechtsberatung im medizinischen oder versicherungsrechtlichen Bereich? Ihnen fehlt guter Rat eines Profis und Patientenanwalts?

Dann wenden Sie sich an unser Spezialisten der Michael Graf Patientenanwälte Freiburg. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Arzthaftungs- und Versicherungsrecht. Als Experten- und Anwaltsteam unter der Leitung von RA Michael Graf (langjähriger Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht) unterstützen wir Sie seit nunmehr über 15 Jahren in allen heiklen Fällen rund um Behandlungsfehler, Geburtsschaden, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeit und Schmerzensgeld. Wir bieten Ihnen guten und sicheren Rechtsbeistand in schwierigen Zeiten.

Ihr Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht - für alles, was Recht ist!

In einem Erstgespräch beraten wir Sie kompetent und unverbindlich. Entscheiden Sie sich danach für die weitere Vertretung durch einen Rechtsanwalt, stehen wir Ihnen als Spezialisten für Medizinschaden und Personenversicherungsrecht kompetent zur Seite.

Als Patientenanwälte im Medizinrecht sind spezialisiert auf Arzthaftungsrecht und Geburtsschadensrecht und vertreten Sie sachkundig bei Ärztefehlern, von A wie Anästhesie bis Z wie Zahnheilkunde. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihrer Forderungen nach Schmerzensgeld und Schadensersatz.

Sie haben Streit mit Ihrer Unfallversicherung oder Ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung? Durch unsere Expertise oder bei Wunsch auch durch zusätzliche versicherungsrechtliche Medizingutachten klären wir unter der fachlichen Leitung von Rechtsanwalt Michael Graf in Freiburg die Fakten. Egal, ob es sich um eine Erkrankung, einen Unfall oder Ihre Berufsunfähigkeit handelt, wir stehen Ihnen im Streit mit Ihrer Versicherung bei!

Unser Motto: „Das geht. Das geht gut!“.

Teamfoto der Michael Graf Patientenanwälte Freiburg.
Teamfoto der Michael Graf Patientenanwälte Freiburg.

Karte und Route: Der Weg zu Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg