Deine Adresse für Kampfsport in Stralsund

Seit 1999 bietet unser Verein diverse Kampfsportarten an. Unsere sportliche Palette besteht aus Boxen, Kickboxen, K1 und Selbstverteidigung. Unser Training ist sehr vielseitig und findet in angenehmer Atmosphäre statt. Die Kampfsportkurse sind sowohl auf absolute Anfänger sowie auch auf Fortgeschrittene abgestimmt. Du wirst bei uns nicht überfordert aber auch nicht unterfordert. Bei uns lernst Du mit Disziplin und Willen, nicht nur effektive Techniken, sondern auch dich neu zu entdecken. Egal ob Du lernen möchtest dich zu verteidigen, abnehmen oder einfach nur fitter werden möchtest – im Allround Sport Gym kannst du deine Ziele erreichen. Bei uns herrscht immer ein respektvoller, freundlicher und entspannter Umgang miteinander. Hier findest Du nicht nur super Trainingspartner, sondern auch neue Freunde.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann gib Dir den Kick und komm doch einfach vorbei. Jeder ist auf unseren Matten willkommen!