• Karosseriebau
  • Unfallinstandsetzung

Firma Kelzenberg Inhaber Alexander Freilich

Bild: Firma Kelzenberg Inhaber Alexander Freilich in Stolberg

Steinfurt 10
52222 Stolberg, Rheinland (Velau-Steinfurt)
  • In den Bewertungen für Firma Kelzenberg Inhaber Alexander Freilich
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Karosseriebau
    • Unfallschäden
    • Kfz-Werkstatt
    • Lackierungen
    • Autoreparatur

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stolberg, Rheinland.

Mehr Informationen zu Firma Kelzenberg Inhaber Alexander Freilich in Stolberg, Rheinland

Ihre zuverlässige Autowerkstatt in Stolberg

Unsere Stolberger Firma Kelzenberg Karosseriebau ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Reparatur, Wartung und Unfallinstandsetzung von Fahrzeugen geht. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt. Dafür sorgen wir mit unserem umfangreichen KFZ-Service und hohen Qualitätsanspruch. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter sorgen mit ihrem Fachwissen und Drang zur Sorgfalt für Ihre Sicherheit und die Funktionstüchtigkeit Ihres Wagens. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung. Kontaktieren Sie uns und wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir sind Ihre professionellen Mechaniker und Autolackierer

Bei uns können Sie Inspektionen, Ölwechsel und sonstige Wartungsarbeiten durchführen lassen. Zu unserem Angebot gehört neben dem Reifenwechsel und Bremsendienst unter anderem auch ein Hol- und Bringservice. Wir kümmern uns um die fachgerechte Unfallinstandsetzung beschädigter Fahrzeuge. Im Zuge der Behebung von Unfallschäden sorgen unsere Autolackierer dafür, dass der Lack Ihres Wagens wieder einwandfrei ist. Des Weiteren gehört der An- und Verkauf von Gebrauchtwagen zu unserem Angebotsspektrum. Wir unterbreiten Ihnen für alle unsere Leistungen Kostenvoranschläge.

Karte und Route: Der Weg zu Firma Kelzenberg Inhaber Alexander Freilich