Bild: 7 Schwaben Heilpraktikerin Angelika Maria Dirr-Zimmermann in Türkheim, Wertach

Heilpraktiker

Do 09:00-12:00 14:00-18:00
Fr 09:00-12:00 14:00-18:00

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Ihre vielseitig qualifizierte Heilpraktikerin in Türkheim

In meiner Türkheimer Naturheilpraxis für Labordiagnostik und Dunkelfeldmikroskopie namens "7 Schwaben" biete ich, Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Ihnen gezielte Behandlungsmethoden von verschiedenartigen Beschwerdebildern an. Die Naturheilkunde betrachtet den menschlichen Organismus als komplexe Einheit, bestehend aus Seele, Geist und Körper. Im Falle von Schmerzen, chronischen Krankheiten oder Allergien betrachte ich deshalb stets das große Ganze, um die jeweiligen Ursachen gezielt zu finden und das Zusammenwirken der involvierten Prozesse wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So verhelfe ich Ihnen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

Stoffwechselanalyse, Infusionstherapie und Dunkelfeldmikroskopie

Die in meiner Praxis angewandten Methoden können entweder begleitend zur Schulmedizin oder als alternative Heilbehandlung eingesetzt werden. Gerne erörtere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Wirkungsweise der Dunkelfelddiagnostik, der Oxyvenierung, der Infusionstherapie, der Reflexzonenbehandlung und der professionellen Entgiftung. Wenn Sie sich über eine biologische Grippeimmunisierung informieren möchten, sind Sie in meiner Praxis ebenfalls richtig. Auch allgemein zum Berufsbild des Heilpraktikers oder zur Geschichte der Naturheilkunde erkläre ich Ihnen gern alles, was Sie interessiert. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, ich freue mich über Ihre Anfrage!

Twitter

Ab sofort finden Sie mich auch bei Twitter: