• Bistro

Bild: Bistro "Why Not" Inhaber Fabian Wohlert in Jübek
Bistros in Jübek
Bistros in Jübek

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Bistros in Deutschland

Große Str. 25, 24855 Jübek

• Mittagstisch
  • Kegeln
  • Weihnachtsfeiern
  • Freizeitaktivitäten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Jübek.

Mehr Informationen zu Bistro "Why Not" Inhaber Fabian Wohlert in Jübek

Wohin in Jübek?

Sie suchen ein gemütliches Bistro, um sich mit Freunden zu treffen? Planen Sie eine Familienfeier und suchen dafür eine Räumlichkeit? Oder möchten Sie Gemütlichkeit und Sport miteinander verbinden und ein paar Kegelbahnen reservieren? Das Bistro „Why Not“ in Jübek bietet Platz für Sie und Ihre Freunde in einer gemütlichen Umgebung. Es gehört zu den gern besuchten Eventlocations am Ort.

Die besondere Eventadresse

Täglich ab 10 Uhr können Sie bei uns im Bistro „Why Not“ Kaffee trinken, unseren leckeren Mittagstisch genießen und die Seele baumeln lassen. Bringen Sie Ihren Hund mit, denn Tiere sind bei uns erlaubt. Außerdem haben wir einen Raucherbereich, sodass Sie nicht ständig Ihre Gespräche unterbrechen und vor die Tür gehen müssen. Unsere Räumlichkeiten können Sie als Eventlocations buchen. Ein großer Parkplatz steht zur Verfügung und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Fragen Sie gerne für Familienfeiern aller Art an. Oder planen Sie die nächsten Kindergeburtstage bei uns. Auch Weihnachtsfeiern oder Firmenevents sind bei uns möglich. Mieten Sie dazu eine unserer Kegelbahnen und bringen Sie sportliche Abwechslung in Ihre Feier.

Karte und Route: Der Weg zu Bistro "Why Not" Inhaber Fabian Wohlert